Hallo,
Mein Thread zu dem Router der mir in Rechnung gestellt wird ist als "gelöst" markiert, ich weiss nicht ob ich mich verklickt habe oder warum aber könnte jemand von o2 das bitte ändern, das Problem besteht weiterhin und ich habe keine RÜckmeldung bekommen nachdem ich o2_Lars meine o2 Daten per pm weitergegeben habe.
Vielen Dank
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Hallo @RouterDesaster ,
da du den Thread gemeldet hast, ist das direkt bei uns aufgeschlagen. Ich habe den Beitrag jetzt wieder "entlöst".
Ich kann verstehen, dass du dein Anliegen so schnell wie möglich klären möchtest. Bitte beachte aber, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium ist. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann.
Viele Grüße, Tatjana
da du den Thread gemeldet hast, ist das direkt bei uns aufgeschlagen. Ich habe den Beitrag jetzt wieder "entlöst".
Ich kann verstehen, dass du dein Anliegen so schnell wie möglich klären möchtest. Bitte beachte aber, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium ist. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann.
Viele Grüße, Tatjana
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