Hallo zusammen,
ich habe eine DSL Premiumvertrag und statt dem O2-Router eine Fritzbox 7170. Jetzt geht heute auf einmal nur noch Internet, aber kein Telefon. Fritzbox zeigt auch an, das keine Telefonnummer registiert ist, außerdem Fehlermeldung 403.
Habe die Box per GUI mal neu gestartet, aber nix, Einstellung überprüft, auch alles ok. Habe die Box entsprechend der Anleitung hier im Forum eingerichtet gehabt.
Hat jemand ne Idee? Kann ja nicht mal das Telefon aufs Handy umleiten, da es diese Onlinemöglichkeit nicht mehr gibt und es ja in diesem Fall über die Fritzbox auch nix bringt.
Hab im Moment nur Fernzugriff auf die Box.
Gruß,
Sepp
Seite 1 / 1
Hallo Sepp,
guck doch mal hier ins Forum...
es gib x Beiträge zu Thema Fehler 403, da hilft bestimmt einer!
z.B. http://forum.o2online.de/t5/DSL-Festnetz/Fehler-403-und-wieder-kein-Telefon/td-p/221085
VG o2_Jan
guck doch mal hier ins Forum...
es gib x Beiträge zu Thema Fehler 403, da hilft bestimmt einer!
z.B. http://forum.o2online.de/t5/DSL-Festnetz/Fehler-403-und-wieder-kein-Telefon/td-p/221085
VG o2_Jan
Ja, lass dir von O2 Jan mal die Zugangsdaten schicken per Mail, dann gib diese neue ein und überprüfe ob sich was geändert hat. Dann, sobald du die Daten erhalten hast, diese so eingeben wie es in der Anleitung in meiner Signatur steht.
Wenn aber zeitnah, weil sonst antworte ich dir erst am Dienstag!
Von Zuhause kann ich zwar eure Nachrichten lesen aber keine Kundendaten auslesen...
Vg o2_Jan
Von Zuhause kann ich zwar eure Nachrichten lesen aber keine Kundendaten auslesen...
Vg o2_Jan
Danke mal, Mail is unterwegs
So jetzt hab ich von O2 Jan neue Zugangsdaten bekommen (Passwort neu, warum eigentlich?). Dann kams zu nem DNS-Fehler. Nun beim Proxyserver sip.o2online.de eingetragen und nun gehts wieder.
Danke und Gruß
Danke und Gruß
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.