Wie kann ich meinen Vertrag im Kundenportal ansehen? Ich habe eine Kundennummer aber keine Telefonnummer.
Seite 1 / 1
Zu jedem O2 DSL Anschluss gehört auch eine Festnetz-Telefonnummer. Du findest sie auf der O2 Auftragsbestätigung, auf jeder Rechnung, im Menü deiner O2 Homebox oder AVM Fritzbox.
Du kannst dich auch einfach selbst von deinem Anschluss aus anrufen (aktivierte Rufnummernübertragung vorausgesetzt).
Du kannst dich auch einfach selbst von deinem Anschluss aus anrufen (aktivierte Rufnummernübertragung vorausgesetzt).
Leider werden mir keine Rechnungen geschickt, nur noch das Geld von meinem Konto abgebucht:)
O2 schickt generell keine Rechnungen. Die Rechnungen werden vereinbarungsgemäß über "Mein o2" bereit gestellt. Über die Bereitstellung einer Rechnung wirst du per E-Mail benachrichtigt.
Ich kann ohne Telefonnummer im Mein o2 nicht anmelden. Wie kann ich meine Telefonnummer rausfinden? -> s. erste Nachricht
Hast Du nicht mehr die E-Mail Willkommen bei O2? Dort steht die Telefonnummer mit den DSL Zugangsdaten.
Welchen Router setzt Du ein. O2 Homebox oder Fritzbox? In den jeweiligen Router einloggen. Dort steht dann auch die Telefonnummer.
Welchen Router setzt Du ein. O2 Homebox oder Fritzbox? In den jeweiligen Router einloggen. Dort steht dann auch die Telefonnummer.
Das habe ich dir in der ersten Antwort bereits geschrieben. Einfach noch mal lesen.
Da du den Anschluss anscheinend nutzt, hast du offensichtlich auch die Auftragsbestätigung mit den Zugangsdaten für den Anschluss und damit auch deine Telefonnummer erhalten. Da der Anschluss in Betrieb ist, sollte es ja auch kein Problem darstellen, mal ins Routermenü zu schauen.
Ich sitze gerade im Heimbüro und der Router ist im Büro. Kann ich irgendwo anderes die Telefonnummer finden? Kann jemand mitteilen?
Hatten wir ja schon geschrieben: In der Auftragsbestätigung. Bekommt man in der Regel per E-Mail.
Ansonsten gibt es in "Mein o2" nichts zu sehen, was du nicht selbst schon wüsstest. Da du von "Rechnungen" sprichst, scheint das ja kein neues Thema zu sein und es hat sicher nach mehreren Monaten nun auch noch etwas mehr Zeit.
Ansonsten gibt es in "Mein o2" nichts zu sehen, was du nicht selbst schon wüsstest. Da du von "Rechnungen" sprichst, scheint das ja kein neues Thema zu sein und es hat sicher nach mehreren Monaten nun auch noch etwas mehr Zeit.
Ich habe einen Vertrag im O2 Shop gemacht. Ist der Shop aber nicht um die Ecke.
Nun im o2 Shop gab es sicher einen Ausdruck mit deinen Vertragsdaten zum mitnehmen. Darin steht aber auch bloß das, was du selbst angegeben hast: Name, Adresse, Bankverbindung, gewünschter Tarif usw.
Die Auftragsbestätigung von o2 mit den Zugangsdaten und der Telefonnummer gibt es trotzdem nicht im Shop, sondern per E-Mail oder Briefpost direkt von o2 und nicht von irgendwelchen Vermittlern bei Beauftragung.
Die Auftragsbestätigung von o2 mit den Zugangsdaten und der Telefonnummer gibt es trotzdem nicht im Shop, sondern per E-Mail oder Briefpost direkt von o2 und nicht von irgendwelchen Vermittlern bei Beauftragung.
nein, ich habe keine Emails mehr. und kein Vertrag. nur monatliche Abbuchung und die Kundennummer 🙂
Hallo @0164 ,
ließ sich Dein Anliegen denn zwischenzeitlich klären? Ich hätte mir das gerne einmal für Dich angeschaut, konnte aber zumindest unter der E-Mail-Adresse, mit der Du hier im Forum registriert bist, keinen Datensatz finden. Kann es sein, dass Du für den DSL-Vertrag eine andere E-Mail-Adresse nutzt?
Gruß,
Lars
ließ sich Dein Anliegen denn zwischenzeitlich klären? Ich hätte mir das gerne einmal für Dich angeschaut, konnte aber zumindest unter der E-Mail-Adresse, mit der Du hier im Forum registriert bist, keinen Datensatz finden. Kann es sein, dass Du für den DSL-Vertrag eine andere E-Mail-Adresse nutzt?
Gruß,
Lars
es kann sein dass ich eine andere Email benutzt habe, ohne unterstrich unten. Wie gesagt, finde ich trotzdem keine Emails von o2 in meinem Mailbox
Hm. Nein, auch unter der E-Mail-Adresse ist kein DSL/Festnetz-Anschluss zu finden.
Ich schicke Dir dazu gleich einmal eine Private Nachricht, zu erkennen am kleinen Briefumschlag oben rechts.
Gruß,
Lars
Ich schicke Dir dazu gleich einmal eine Private Nachricht, zu erkennen am kleinen Briefumschlag oben rechts.
Gruß,
Lars
Da es hier und auch auf meine Private Nachricht keine weitere Rückmeldung mehr gab, gehe ich davon aus, dass sich das Anliegen zwischenzeitlich klären ließ, oder? :-)
Gruß,
Lars
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.