Hallo,
seit heute morgen kann ich nicht angerufen werden. Rufe ich mich mit dem Handy an, kommt die Meldung "Netz belegt". Andere könne mich auch nicht anrufen.
FritzBox wurde bereits neu gestartet.
2. PVC wurde erfolgreich hergestellt.
Keine weiteren Meldungen in der FritzBox.
Nummern wurden erfolgreich registriert.
Heraus telefonieren klappt einwandfrei.
Erreichbarkeit über SipGate einwandfrei.
Vorwahlbereich: 02264
PLZ: 51709
Gut, wenn man noch eine zusätzliche Sipgate-Nummer hat, über die man wenigstens erreichbar ist. Ich muß sagen, daß die SipGate-Verfügbarkeit die Verfügbarkeit von o2 bei Weitem schlägt. Schade :frowning
Hat noch jemand dieses Problem?
Gruß
akapuma
Seite 1 / 1
HI Aka,
wie ist der Stand der Dinge?
VG Jan
wie ist der Stand der Dinge?
VG Jan
Hallo o2_Jan,
danke für die Nachfrage. Wir waren den ganzen Tag nicht da, und Abends ging es dann wieder. Keine Ahnung was es war, aber Hauptsache, es geht wieder
Gruß
akapuma
danke für die Nachfrage. Wir waren den ganzen Tag nicht da, und Abends ging es dann wieder. Keine Ahnung was es war, aber Hauptsache, es geht wieder
Gruß
akapuma
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.