Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Wir können seit heute nicht mehr telefonieren. Im Router steht VOIP-Status getrennt. o2 kann ich auch nicht anrufen, habe keine Lust 42 Cent pro Minute zu investieren (bei meinen Erfahrungen mit der o2-Hotline). Woran liegt das Problem, liegt es an o2 oder könnte es auch ein Problem bei mir sein?



 



 



Leider bekannt. Lies mal hier http://forum.o2online.de/t5/DSL-Festnetz/Probleme-mit-der-Telefonverbindung/td-p/96764




Hotline Nummer (wird aber ziemlich beschäftigt sein):



 



0800 55 222 11



 








Vielen Dank!!!! 




... ich hatte bei o2 schon einen neuen Router bestellt, den will ich jetzt wieder zurückschicken, will das aber vorher bei o2 kommunizieren. Die Nummer 0800 55 222 11 funktioniert bei mir nicht. Ist die einfach überlastet oder hat o2 die aus dem Verkehr gezogen?




... jetzt geht es doch!




Hallo!



 



Es gab leider am Wochenende eine Störung!



Tut uns sehr leid das es zu Einschränkungen kam und ich hoffe bei allen läuft es wieder?!



 



Euer o2_Jan