Wir können seit heute nicht mehr telefonieren. Im Router steht VOIP-Status getrennt. o2 kann ich auch nicht anrufen, habe keine Lust 42 Cent pro Minute zu investieren (bei meinen Erfahrungen mit der o2-Hotline). Woran liegt das Problem, liegt es an o2 oder könnte es auch ein Problem bei mir sein?
Seite 1 / 1
Leider bekannt. Lies mal hier http://forum.o2online.de/t5/DSL-Festnetz/Probleme-mit-der-Telefonverbindung/td-p/96764
Hotline Nummer (wird aber ziemlich beschäftigt sein):
0800 55 222 11
0800 55 222 11
Vielen Dank!!!!
... ich hatte bei o2 schon einen neuen Router bestellt, den will ich jetzt wieder zurückschicken, will das aber vorher bei o2 kommunizieren. Die Nummer 0800 55 222 11 funktioniert bei mir nicht. Ist die einfach überlastet oder hat o2 die aus dem Verkehr gezogen?
... jetzt geht es doch!
Hallo!
Es gab leider am Wochenende eine Störung!
Tut uns sehr leid das es zu Einschränkungen kam und ich hoffe bei allen läuft es wieder?!
Euer o2_Jan
Es gab leider am Wochenende eine Störung!
Tut uns sehr leid das es zu Einschränkungen kam und ich hoffe bei allen läuft es wieder?!
Euer o2_Jan
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.