Guten Abend ,
Vor 1 Stunde habe ich mit o2 zusammen den Technologiewechsel gemacht, da leider keine Nachricht bei mir ankam das heute mein netz/Telefon nicht funktioniert.
Alles gut gelaufen. Internet funktioniert, nur mein Telefon noch nicht.
Nach einem zweiten Anruf meinte man ich solle Einstellung wiederherstellen machen. Habe aber ja die Nachricht mit den Zugangsdaten nicht ! Was soll ich nun machen?
Hoffe jemand kann mir helfen.
Seite 1 / 1
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Versteh ich das richtig du hast heute Technologiewechsel gehabt ? Und dein Internet funktioniert wieder ? Nur die Telefonie funktioniert noch nicht ? Das kann bis zu einem Tag dauern bis die Telefonie wieder funktioniert. Welchen Router hast du , Frutzbox oder Homebox? Wenn nach dem Werksreset und der Eingabe der neuen Zugangsdaten das Internet wieder funktioniert. Warte mal bis morgen die Telefoniedaten zieht sich die Fritzbox 74xx oder 75xx dann wahrscheinlich über Nacht auch die aktuellen Homeboxen machen dies
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.