Seit 3 Monaten kann o2 leider meine telefon anschluss nicht anschliesen. 4 termine die nicht eingehalten wird. laut o2, telekom hat schuld und laut telekom o2 muss auftrag geben also o2 ist schuld und wir die jenigen die Monate lang rumtelefonieren aber keine ergebnis haben. Finger weg von o2. Die sind nicht fähig eine telefon anschluss zu organisieren und im laufe zubringen.
Seite 1 / 1
Meiner läuft seit 1,5 Jahren super. Schaltung lief super, Qualität der Gespräche besser als zu ISDN Zeiten, günstiger als zur dieser Zeit noch Arcor und vom Umfang des Gesamtpaketes her ein tolles Preis Leitungsverhältnis.
DSL läuft mit 8 Mbit und recht stabil, auch dort kann ich mich nicht beklagen.
Edit:
Wende dich mal an O2 Jan per persönlicher Nachricht. Oft konnte er schnell und unkompliziert helfen. Vielleicht klappt es ja bei Dir auch.
DSL läuft mit 8 Mbit und recht stabil, auch dort kann ich mich nicht beklagen.
Edit:
Wende dich mal an O2 Jan per persönlicher Nachricht. Oft konnte er schnell und unkompliziert helfen. Vielleicht klappt es ja bei Dir auch.
secondworld schrieb:
Finger weg von o2. Die sind nicht fähig eine telefon anschluss zu organisieren und im laufe zubringen.
Nur weil du Probleme gehabt hast sollen alle anderen die Finger davon lassen? Alles klar.
Ich kann den Ärger schon verstehen, habe mit einem anderen Providern auch schon sowas erlebt. Ist 'ne üble Situation, wenn du dich irgendwelchen Ignoranten ausgeliefert fühlst und das monatelang ...
Stimmt schon, aber man weiß zumeist erst mal nicht, an wem es liegt! Und einfach mal ins Blaue schimpfen, ist auch nicht nett!
Den Ärger verstehe ich auch aber wer glaubt, dass die anderen besser sind oder besseren Service liefern, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Mal ehrlich, dass Problem von dem User ist beschissen und er hängt voll drin aber schau mal in die anderen Foren von den anderen Anbieter.
Was sehen wir da?
Mal ehrlich, dass Problem von dem User ist beschissen und er hängt voll drin aber schau mal in die anderen Foren von den anderen Anbieter.
Was sehen wir da?
Mister79 schrieb:Genauso hab ich das auch gemeint! Freunde von mir hatten auch beim Wechseln Probleme. Da hatten sogar beide Anbieter Mist gemacht. Es dauerte tatsächlich über zwei Monate, bevor dann alles lief!
Den Ärger verstehe ich auch aber wer glaubt, dass die anderen besser sind oder besseren Service liefern, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Mal ehrlich, dass Problem von dem User ist beschissen und er hängt voll drin aber schau mal in die anderen Foren von den anderen Anbieter.
Was sehen wir da?
secondworld schrieb:
Seit 3 Monaten kann o2 leider meine telefon anschluss nicht anschliesen. 4 termine die nicht eingehalten wird. laut o2, telekom hat schuld und laut telekom o2 muss auftrag geben also o2 ist schuld und wir die jenigen die Monate lang rumtelefonieren aber keine ergebnis haben. Finger weg von o2. Die sind nicht fähig eine telefon anschluss zu organisieren und im laufe zubringen.
Hallo!
Du darfst mich gern anschreiben und dann gucken wir mal was passiert ist, VG o2_Jan
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.