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Ich habe am 21.06.2019 ein Schreiben von O2 erhalten, in dem ein Technologiewechsel auf eine "moderne, zukunftssichere Anschlußtechnik" für einen festen Termin angekündigt wird. An diesem Tag wird der Anschluß benötigt. Deshalb wollte ich das nutzen, was in dem Brief steht: "Natürlich ist eine vorzeitige Verschiebung des Termins für Sie kostenfrei." Anruf im Kundencenter: Terminverschiebung geht nicht, angekündigter Termin ist auch verkehrt. Nur: "Der Anschluß wird nächste Woche umgestellt." Kein Datum, keine Uhrzeit. Irgendwann nächste Woche ist die Leitung weg und es geht nichts mehr. Kennt jemand eine Telefonnummer oder Mail-Adresse (Klick auf "E-Mail" im Servicebereich bringt den Vorschlag, sich zum Newsletter anzumelden), wo sich jemand an das hält, was man schreibt und den Termin verschieben kann?

Vielen Dank
Hallo Willi1234,



herzlich willkommen in der o2 Community.

Wie ich sehe, hattest du inzwischen schon Kontakt mit der Hotline.

Konnten dort alle Fragen geklärt werden, soll es nun doch beim ursprünglich vergebenen Termin bleiben?



Gruß

Antje

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