Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich versuche mich einzuloggen, aber ich bekomme immer die Fehlermeldung:



Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.



Was mache ich falsch?
Hallo @Hadi.Alsh

Willkommen bei uns im Forum, hier finden wir bestimmt eine Lösung.

Hast du dich schon über diesen Link https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start auf unserer Seite mit deinen Daten registriert?

Falls ja, kommt dann nach dem Einloggen die Fehlermeldung

"Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut".?

Vielleicht magst du das ganze etwas genauer beschreiben, dann sollten wir den Fehler eingrenzen können.

VG Matze
Hallo @o2_Matze,



danke für die Rückmeldung.



Ja, ich habe mich schon mit dieser E-Mail Adresse xxxxxxxxxxxxx registriert. Trotzdem habe ich gerade versucht, mich noch mal zu registrieren und bekam die Meldung: "Dieser Benutzername ist bereits vergeben.".



Ich habe versucht auch mich einzuloggen und bekam die gleiche Fehlermeldung

"Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut"



Ich kann gerne genauer beschreiben, allerdings weiß ich nicht was ich genauer beschreiben soll 🙂. Ich hab schon ein Konto und möchte mich einloggen, kann aber nicht, weil ich immer die gleiche Fehlermeldung bekomme.



Edit o2 Matze: E-Mail aus Datenschutzgründen entfernt
Hallo @Hadi.Alsh



Lösche bitte an deinem Browser mal Cache und Cookies und registiere dich dann noch mal über diesen Link Link https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start mit deiner Festnetznummer und suche dir dann aber einen neuen Benutzernamen aus,

am besten zwischen 8 und 12 Zeichen lang, jedoch ohne Sonderzeichen oder Leerzeichen.



VG Matze
Jaaa, hat endlich funktioniert. Vielen Dank.
Hallo @Hadi.Alsh

Super. Vielen Dank für deine Rückmeldung.

VG Matze

Deine Antwort