Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Techniker und defekter Telefonanschluss


Hallo liebes O2 Team!
Ich habe folgendes Problem: Am 28.8. zwischen 8-12 Uhr habe ich einen Technikertermin über euch, bei dem mir mein DSL Anschluss vernünftig eingerichtet werden soll. Jetzt habe ich aber einen defekten Telefonanschluss bei mir zu Hause und wollte gerne wissen, ob der Techniker dazu in der Lage ist, den zu richten, oder ob ich erst einen Elektriker kommen lassen muss? Denn in diesem Fall würde ich gerne meinen Termin mit eurem Techniker verschieben, denn sonst kommt er völlig umsonst hierher.
Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen!

Gruß, Sandra
icon

Lösung von Klaus_VoIP 23 August 2019, 09:28

Zur Antwort springen

3 Antworten

Das ist genau der Grund warum Techniker rausmüssen. 😉
Solche Kleinigkeiten gehören zu derem Auftrag. Scheint nur ein Draht ab zu sein und das kann nun wirklich jeder Techniker. Ob die Lust haben mit Schlagbohrmaschine die Dose neu zu setzen sei aber mal dahingestellt.
Danke! Mir würde es schon genügen, wenn die Dose funktioniert. An die Wand montieren kann ich sie dann hinterher immer noch ganz in Ruhe 😁
Hallo @Kumilein,
ich bin da auch guter Dinge, dass der Techniker sich das mal anschaut, ein wenig vor sich hin brummeln wird und die TAE-Dose dann richtig anschließen wird. :-)
Gruß,
Lars

Deine Antwort