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Techniker Termine platzen immer wieder und fragwürdiger Service

  • 21 November 2013
  • 3 Antworten
  • 101 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

am 01.11.13 sind wir umgezogen und mussten von Alice auf O2 gehen. Sind zu Laden gegangen, wurden nett beraten und haben den Techniker Termin am 01.11.13 bekommen, haben Anruf und SMS bekommen (super Service) und der ist auch erschienen. Dann wurde jedoch festgestellt, dass ein Kabel ein Defekt hat. Hausverwaltin informiert und Kabel wurde repariert. Und dann beginnt das Chaos:

 

Wir hatten drei weitere Termine ausgemacht und waren über 1 Stunde in der Warteschleife, hab mir 3 Urlaubstage genommen und die Techniker sind nicht gekommen. An der Hotline wurde mir gesagt, dass bei uns angerufen wurde + SMS versendet wurde, die kamen aber nie an. Frustlevel 1.

 

Dann tuckerte bei uns ein Brief ein, der sagte, wenn wir innerhalb von 10 Tagen, ausgehen von 13.11 keinen neuen Termin vereinbaren, dann werden wir gekündigt. Sehr merkwürdig, da wir doch einen Termin ausgemacht hatten - warum wird uns da so einen Schrecken eingejagt. Frustlevel 2.

 


Diesen Dienstag, den 19.11.13 war unser 4 Techniker Termin, auch kam dieser nicht und es wurde sich aucn nicht bei uns gemeldet, dass dieser nicht kommt. den Tag darauf kamen drei SMS

 

1. SMS: Sie befinden sich in der Eskalationsstufe.

2. SMS: Irgendwelche Buchstaben, die wir nicht lesen konnten.

3. SMS: Weitere Buchstaben, die wir ebenfalls nicht lesen konnten.

 

Anruf bei Hotline gestern und gefragt, was diese SMS zu bedeuten haben. Keine Auskunft bekommen und wussten nicht, was es sich damit auf sich hat. Und laut Telefonauskunft wurden wir benachrichtigt, dass der Techniker nicht zu uns kommt am 19.11.13 - aber wir wurden nicht informiert. Wir wurden am Telefon nicht malt vertröstet oder sich entschuldigt mit einen entsprechenden Angebot oder etwas vergleichbares. Frustlevel 10.

 

Ich dachte, sowas kann man am Telefon klären und da wird einen entsprechender Service geboten, aber als einzigen Ausweg sehe ich hier nun das Forum. Mögen mir die Moderatoren hier helfen, die eventuell freundlicher sind und darauf aus sind, Kunden zu halten und glücklich zu machen. Am meisten ärgern uns die Telefonkosten, der genommene Urlaub, das ewige gewarte und das Gefühl, dass der Informationsfluss bei O2 zwischen den Abteilungen nicht fliesend ist sowie Falschaussagen gemacht werden und als Kunde angelügt zu werden, ist das frustierendste, was einen passieren kann.

 

Vielen Dank für die Hilfe,

 

Hanna und Matthias

 


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3 Antworten

Benutzerebene 7
Magst du uns eine PN mit euren Daten an den User @o2_DSL senden?

Dann schauen wir uns das direkt an.

 

Gruß

Stefan

Gleiche Situation, VN: 04505530. Ab 25.09.2014 Störung (fast 2 monaten schon)  kein Internetzugang, kein Telefon. Drei !!!! von gesetzte Technikertermine sind umsonnst. Kein Techniker ! Muss leider aus dem o2 Vertrag au­ßer­or­dent­lich raus ! o2 meldet sich gar nicht zurück. Der schlechteste Service, der ich sein Jahren gesegen habe !

Benutzerebene 7
Die Kollegen der Fachabteilung haben deinen Kündigungswunsch bereits in Bearbeitung. Bitte habe hier noch ein wenig Geduld.

 

Gruß

Stefan