Wir sind umgezogen.
Der Techniker der Telekom kam heute nicht zur Freischaltung des DSL Anschlusses an der neuen Anschrift.
keine Entschuldigung, keine Absage vom Techniker
Vielen Dank, einen halben Tag verschenkt!
So habe ich mir das nicht vorgestellt, ich verlange eine Entschädigung, bezahle schließlich für den Anschluss monatlich.
Wie komme ich jetzt an einen 2. Termin??????
Die Hotline von o2 ist auch nicht zu gebrauchen.
Da wartet man ewig....
Eigentlich läuft hier schon was verkehrt, weil ich mich darum kümmern muss....
Seite 1 / 1
Hallo @unzufriedener_Kunde ,
herzlich willkommen ind er o2 Community
Wie ich sehe, hast du dein Anliegen zwischenzeitlich mit der Hotline geklärt und einen neuen Termin vereinbart.
Gruß, Solveig
herzlich willkommen ind er o2 Community
Wie ich sehe, hast du dein Anliegen zwischenzeitlich mit der Hotline geklärt und einen neuen Termin vereinbart.
Gruß, Solveig
Ja leider musste ich mich selber darum kümmern und meine wertvolle Lebenszeit investieren. Ein guter und kundenorientierter Provider hätte sich um seinen Kunden selbst gekümmert und ihm eine Lösung vorgeschlagen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.