Habe am 23.6. einen Wechsel meines DSL-Anschlusses beauftragt von Kabel Deutschland / Vodafone zu O2.
Mir wurden am 24.6. die Auftragsnummer XX und die Auftragsbestätigung übermittelt, mitsamt einer weiteren Mail dass "technische Probleme aufgetreten nsind], die eine weitere Prüfung erfordern. Dadurch kann es zu Verzögerungen kommen."
Dazu der Link "Sie können sich jederzeit unter (...) den aktuellen Status zu Ihrem DSL-Auftrag anschauen."
Ich sollte dann eine Telefonnummer nachtragen, was ich online auch tat und mir von dem Formular bestätigt wurde. Tags drauf wurde ich telefonisch kontaktiert wegen dieses Problems, das sich aber dann scheinbar schon erledigt hatte, und mir die Mitarbeiterin am Telefon auch zustimmte.
Heute erhalte ich aber die gleiche Mail ("technische Probleme aufgetreten...") wieder, mit der Bitte eine Telefonnummer anzurufen. Ebenso ist wieder ein Link enthalten zum Einsehen des Auftragsstatus, aber davon hab ich jetzt schon 3 Stück und keiner funktioniert. "Leider steht Ihnen dieser Service zurzeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später (...)". eMailverkehr scheint ja nicht vorgesehen zu sein. Die Hotline bei der ich gerade erfolglos knapp 35min in der Warteschleife lag erscheint leider kein sinnvoller Weg. Daher bitte ich auf diesem Weg um Rückruf auf die hinterlegte Nummer oder (aus Gründen der Erreichbarkeit bevorzugt) auf meine hinterlegte eMailadresse.
Edit by o2_Katja: Auftragsnummer entfernt
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Hallo @dwachter87 ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Einen Rückruf bieten aus dem Forum heraus nicht an und eine Emailadresse für den Kundenservice haben wir auch nicht. Bitte kontaktiere dazu unsere Hotline, wenn du ein persönliches Gespräch wünschst.
Der letzte Eintrag in deinem Datensatz ist vom 17.07.2019, darin ist vermerkt, das dein bisheriger Anbieter den Auftrag ablehnt, da die Daten nicht übereinstimmen. Halte am besten eine alte Rechnung von deinem Anbieter bereit, um die Daten abzugleichen.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
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Der letzte Eintrag in deinem Datensatz ist vom 17.07.2019, darin ist vermerkt, das dein bisheriger Anbieter den Auftrag ablehnt, da die Daten nicht übereinstimmen. Halte am besten eine alte Rechnung von deinem Anbieter bereit, um die Daten abzugleichen.
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