Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich würde gerne den Auftrag xxxxxxxxstornieren da ich doch nicht umziehe.



wie mache ich das ?



Edit o2_Jelena: Kundendaten entfernt



Moin,



Umzugsstorno geht über die Hotline, oder hier über einen Moderator, wobei aber ungewiss ist, wann einer vorbei schaut. Alternativ ginge auch Post (je nach noch vorhandenem Vorlauf) oder per Fax.



Greetz




Hallo bitte stornieren eine Tarife

Mit den SIM Nummer






Edit o2_Flo: Screenshot anonymisiert.






Im Shop abgeschlossen?



Edit o2_Flo: Screenshot anonymisiert.


Ich war in Shop geht leider nicht weill ich onlain bestellt und muss man onlain machen danke.
Dann kannst du widerrufen. Zb per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de". Bitte alle Daten korrekt angeben.
Hey @Metodieva,



wie @Bollermann richtig geschrieben hat, kannst du einen online oder telefonisch abgeschlossenen innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Mit der Vertragsbestätigung, die du per Mail erhalten hast, ist auch eine Widerrufsbelehrung angefügt. Dort findest du alle Infos dazu.



Ansonsten gibt es hier mehr zum Thema Widerruf.



Falls wir dich noch zu unseren Tarifen und Angeboten beraten können, melde dich gerne jederzeit 🙂



Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort