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Warum O2
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Service ist nicht erreichbar.

Melden Störung ist nicht möglichst.

einzige "Sie hat angerufen auserhalb unsere Arbeitszeiten" zu hören ...

trotz den gute Internetanbieter soll haben Linie für Störungen 24x7x365...
Moin,



die Störungshotline ist während der normalen Öffnungszeiten auch erreichbar, außerhalb der Öffnungszeiten gibt es eine Notfallhotline, deren Nummer dir auf der Störungshotline am Ende des Computermenüs angesagt wird.



Greetz
Welche Nummer hast Du angerufen? Die DSL Störungshotline ist 0800 52 51 37 8 .

Dort wird dann auch noch eine alternative Nummer für Feiertage usw. genannt.
Und welche es ist ??? am welche Seite ?

https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/dsl-stoerung/

hinten dem "Wende dich an unseren Störungsservice"

steht nur die 0800 52 51 37 8. welche endet mit "...Sie angerufen auserhalb unsere Arbeitszeiten..."

andere Nummern an dem Seiten nicht gezeigte ...
Bei mir geht es. Mit Handy oder Festnetz eben angerufen. Habe nach Eingabe der Festnetznummer, PKK und der Aussage Störung abgebrochen, da ich nicht die Notfallhotline belästigen wollte.
Notfallhotline, deren Nummer dir auf der Störungshotline am Ende des Computermenüs angesagt wird.

Leider - am ende nur Werbung ... keine Nummer dass könnte rufen... und das soll sein gleich vom 0800-Serien ... und warum sie könnte nicht direkt störung nach Störungslinien weiterleiten ...
Moin,



über das warum und wieso kann ich keine Aussage treffen, ich habe mir für dich aber mal die Mühe gemacht - die Sonntags, Feiertags und außerhalb der Geschäftszeiten -Notfall-Hotline 0800 1237744



Greetz
Danke!

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