Telefon und internet funktioniert seit heute 30.05.19 morgen nicht. Router mehrmals neugestartet bringt alles nichts. Wenn man vom Handy aufs Festnetz anruft, kommt Ansage dass der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar ist. Anruf bei Hotline brachte auch kein Erfolg, dort wird einfach aufgelegt. Nach mehrmaligen Versuchen klappt es doch einmal dann wird aber mitgeteilt dass die DSL Abteilung heute nicht besetzt ist, heute ist Feiertag ich soll Störungen an Werktagen melden. Das ist ja ein Superservice Danke o2. Schade dass die bei der Hotline keine Empfehlung geben gleich zu einem anderen Anbieter zu gehen wo die Hotline auch an Feiertagen besetzt ist.
Edit o2_Lars: Titel des Beitrags angepasst, damit dieser besser zum Inhalt passt.
Seite 1 / 1
089 78 79 79 400 oder 0800 52 51 37 8 Kostenfrei
https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/dsl-stoerung/
Aber da heute Feiertag ist, würde es auch nicht helfen, eine Meldung los zu werden, da die Telekom auch an Feiertagen nicht arbeitet.
https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/dsl-stoerung/
Aber da heute Feiertag ist, würde es auch nicht helfen, eine Meldung los zu werden, da die Telekom auch an Feiertagen nicht arbeitet.
https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/dsl-stoerung/
Aber da heute Feiertag ist, würde es auch nicht helfen, eine Meldung los zu werden, da die Telekom auch an Feiertagen nicht arbeitet.
O2 auch nicht. Man konnte die Störung nicht mal aufnehmen.
Selbst wenn es aufgenommen worden wäre, dann würde sich vor nächster Woche eh nix tun.
Besser direkt eine vernünftige Störaufnahme morgen.
Besser direkt eine vernünftige Störaufnahme morgen.
Moin @se_cad ,
hast du die Störung schon gemeldet, oder funktioniert wieder alles?
Bei anderen Anbietern wird an Feiertagen auch nur eingeschränkt gearbeitet.
Gruß
nordsee1982
hast du die Störung schon gemeldet, oder funktioniert wieder alles?
Bei anderen Anbietern wird an Feiertagen auch nur eingeschränkt gearbeitet.
Gruß
nordsee1982
Es wurde seitens O2 ein Update rauf gespielt, dabei hatte sich der Router aufgehängt und nix ging mehr. Ein Reset des Routers brachte den Erfolg, so dass es wieder funktioniert.
hast du die Störung schon gemeldet, oder funktioniert wieder alles?
Bei anderen Anbietern wird an Feiertagen auch nur eingeschränkt gearbeitet.
Gruß
nordsee1982
Eingeschränkt is ok. Man kann zumindest die Störung aufnehmen lassen, bei o2 ist die Abteilung die Störung aufnehmen soll gar nicht besetzt.
Hallo allerseits,
auch an Feiertagen ist eine Notfallhotline geschaltet, damit gegebenenfalls Störungen aufgenommen werden können. Die Rufnummer wird im Regelfall genannt, wenn man sich bei der normalen Hotline für die DSL Technik meldet und einige Fragen beantwortet.
Je nach Uhrzeit und Wochen- oder Feiertagen besteht immer die Möglichkeit, dass es dabei dann auch zu einer gewissen Wartezeit kommen kann.
Wenn es zu Einschränkungen am DSL Anschluss kommt, ist ein Neustart und auch ein Reset des Routers immer sinnvoll, da somit ausgeschlossen werden kann, dass sich eventuell Software auf dem Router "aufgehängt" hat und eventuell noch falsche Daten in einem Zwischenspeicher stehen. Dies ist ganz unabhängig vom verwendeten Router.
Gruß,
Lars
auch an Feiertagen ist eine Notfallhotline geschaltet, damit gegebenenfalls Störungen aufgenommen werden können. Die Rufnummer wird im Regelfall genannt, wenn man sich bei der normalen Hotline für die DSL Technik meldet und einige Fragen beantwortet.
Je nach Uhrzeit und Wochen- oder Feiertagen besteht immer die Möglichkeit, dass es dabei dann auch zu einer gewissen Wartezeit kommen kann.
Wenn es zu Einschränkungen am DSL Anschluss kommt, ist ein Neustart und auch ein Reset des Routers immer sinnvoll, da somit ausgeschlossen werden kann, dass sich eventuell Software auf dem Router "aufgehängt" hat und eventuell noch falsche Daten in einem Zwischenspeicher stehen. Dies ist ganz unabhängig vom verwendeten Router.
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.