Hallo,
ich wollte mal wissen ob im PLZ Bereich 37115 eine Störung vorliegt, denn ich habe hier kein Internet (DSL) und auch mein Festnetz ist komplett down und das seit 2 Tagen.
So langsam finde ich es auch nicht mehr schön, da man via Telefon für niemanden erreichbar ist und die Handynummer schließlich auch nicht jeder hat. Ich zahle und zahle aber bekomme die Leistung nicht. Wenn man auf den Anschluß angewiesen ist, kann man auch verlangen das es Funktioniert! Überlege langsam echt, den Anbieter zu wechseln da das DSL schon länger nicht richtig funktioniert.
Bitte überprüft mal was das Problem hier sein könnte und ob es eine Störung gibt!
Seite 1 / 1
Moin Moin,
für die schnelle Info kann man
https://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/stoerungsmeldungen-suchen/
nutzen.
Ansonsten ist es immer Hilfreich eine Störung beim Anbieter zu melden.
Denn einzelne Leitungen werden nicht aktiv Überwacht.
Für eine schnelle Problemlösung
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
für die schnelle Info kann man
https://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/stoerungsmeldungen-suchen/
nutzen.
Ansonsten ist es immer Hilfreich eine Störung beim Anbieter zu melden.
Denn einzelne Leitungen werden nicht aktiv Überwacht.
Für eine schnelle Problemlösung
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
Hallo @Miss Sixty und lich willkommen in der o2 Community!
Hast du die Kollegen der Störungshotline erreicht?
Wie ist der Stand, läuft alles wieder?
Viele Grüße,
Katja
Hast du die Kollegen der Störungshotline erreicht?
Wie ist der Stand, läuft alles wieder?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.