Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Also langsam habe ich den Kanal echt voll!



Seit Freitag scheint O2 massive Probleme zu haben. Ständig wird die Leitung gekappt und ich krebse mit satten 20kbit/s durchs Netz.



Am Freitag habe ich bereits die erste mail geschrieben. Doch bis dato kam noch keine Antwort auf meine Beschwerde.



Was ist los mit O2? Ich kenne den Verein eigentlich anders.



Gerade im Raum Berlin/Osten wird von der Telekom extrem ausgebaut. Leider informiert die Telekom die Anbieter nicht darüber. Was nicht heißt das es kein Fehler bei O2 sein kann. Aber meistens ist es wegen Arbeiten der Telekom am Netz. Ärgerlich? Sicher aber das würde dann dir bei jedem Anbieter passieren. Auch als Telekomkunde...



 



Email ist der langsamerer Weg. Ich würde mal O2 Jan anschreiben oder telefonisch mit der Hotline sprechen.



 



Die werden Dir schon eine Auskunft geben können. Wäre schön wenn du die anderen Kunden hier im Forum auf dem laufenden halten könntest.