Seit Mitte Juni funktioniert bei mir zu Hause weder der Internet- noch der Telefonanschluss. Ich habe bereits den Router aus- und wieder eingeschaltet und den Status der Lämpchen am Router überprüft. Welche nächsten Schritte soll ich unternehmen oder welche Hilfe bekomme ich von O2?
Ich bitte O2, den Fehler innerhalb der nächsten zwei Wochen, also bis zum 5. September zu beheben. Sonst möchte ich keine Vertragsgebühren mehr bezahlen.
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Ich bitte O2, den Fehler innerhalb der nächsten zwei Wochen, also bis zum 5. September zu beheben. Sonst möchte ich keine Vertragsgebühren mehr bezahlen.
Über das Forum kannst du weder Fehler melden noch wirksame Fristen setzen. Hast du o2 über den Fehler informiert? Das geht relativ einfach.
Welche LED am Router macht was.
Hallo @cesar2019 ,
ich habe mal geschaut, Du hast ja heute morgen bereits ein Ticket über unsere DSL Technik geöffnet. Damit sind dann auch jeden Fall alle erforderlichen Schritte in die Wege geleitet, damit der Anschluss so schnell wieder so läuft, wie er soll :-)
Gruß,
Lars
ich habe mal geschaut, Du hast ja heute morgen bereits ein Ticket über unsere DSL Technik geöffnet. Damit sind dann auch jeden Fall alle erforderlichen Schritte in die Wege geleitet, damit der Anschluss so schnell wieder so läuft, wie er soll :-)
Gruß,
Lars
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