Hallo, das ist mal wieder der Oberhammer. Ich habe seit Fr. dem 24.6.16 kein Internet und Telefon mehr. Es gab in unserer Nähe eine Überspannung, die bei mehrere Anwohnern die Router zerstört haben. Am selben Tag die Störung gemeldet , mit der Bitte es gleich beider Telekom in Auftrag zu geben. Ich habe mit Störungen Erfahrungen. 😞 Des weiteren einen neuen Router angefordert, denn als E-Techinker habe ich den Routerschaden (Schmauchspuren) erkannt. Der kam überraschend schnell am Sa.25.6. , nur war die Leitungsstörung noch da. Nochmals die o2-Warteschlange von 38 min. erduldet um dann zu hören, es ist eine Störung auf der Leitung. Es muss wohl die Telekom informiert werden und ich bekomme in max. 48 Std. eine Benachrichtigung. Ich hatte am Freitag schon gesagt, meldet euch bei der Telekom. Bis Di. 28.6. keine Nachricht! Habe mich dan im Chat gemeldet und am ende wollte man sich bei der Telekom melden. Gehts noch? Abends um 22:00 uhr eine Nachricht, ich möge mich von vor ort zwecks Störungsbeseitigung melden. Am Mi.22.6. nach der Arbeit und 45 min. in der Warteschlange gemeldet um dann Fragen zu ertragen wie: Schon einen Werksreset gemacht, Kabel richtig verbunden usw.! Am Ende hieß es dann, oh ja, eine Störung auf der Leitung, da müssen wir die Telekom informieren und mit Vorlauf könnte ich mir am Mo. d, 4.7. ein Zeitfenster vormittag oder nachmittag aussuchen. Es kommt dann ein Techniker. Und was soll ich sagen, heute Urlaub genommen, um 15:11 eine Nachricht von o2 zu bekommen: Lieber Kunde, leider kommt es zu Verzögerungen.... bla bla bla. Kein Techniker, kein Internet und kein Telefon. Die Monatsabrechnung kam natürlich rechtzeitig, im vollen Umfang. Was ist mit euch los? Morgen werde ich meinen Anwalt konsultieren. So etwas geht gar nicht!!!
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Guten abend und zwar es kann nicht an gehen heute sollte ein techinker kommen zwischen 14uhr20 und es war keiner da echt da tut mann extra frei nem und dann kommt keiner wegen einer störung die ich geh meldet hatte also bin echt richtig sauer es 19uhr56 also glaub
Da wird es nicht nur die Router sondern auch den DSLAM zerlegt haben.
Ein Monat lang nicht die Störung behoben? Da kann man nur hoffen, das nicht alle, die an diesem DSLAM hängen, O2-Kunden sind 😞.
Ein Monat lang nicht die Störung behoben? Da kann man nur hoffen, das nicht alle, die an diesem DSLAM hängen, O2-Kunden sind 😞.
Ein Monat lang nicht die Störung behoben? Da kann man nur hoffen, das nicht alle, die an diesem DSLAM hängen, O2-Kunden sind 😞.
Der EP ist 3 Jahre alt ...
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