Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
(yazmaya yazım hataları için özür dilerim, çok çok iyi Almanca bilmiyorum)



İnternet bağlantısında sorun olmamıştır. Modemdeki 'info' ışığı yanıp söner. Bir çözüm bulamadım. Pazar olduğu için O2 müşteri hizmetine ulaşamadım. O2 işletim sistemi için posta adresi de yoktur. Ben böyle kasvetli bir toplum duymadım. Ucuz olmasını tercih ederim ama pişmanım.



--------------------

TBCMagic: Ich übersetzte einmal, damit es für alle verständlich ist.

(Ich kann nicht sehr gut Deutsch, daher bitte ich meine Schreibfehler zu entschuldigen)



Es gab keine Probleme mit der Internetverbindung. Am Router blinkt die Info-Lampe. Ich konnte keine Lösung finden. Weil es ein Sonntag ist, konnte ich die o2 Kundenbetreuung nicht erreichen. Es gibt auch keine Postanschrift von o2 (Anmerkung: Der letzte Satz wurde sinngemäß übersetzt und nicht wörtlich) Ich habe noch nie von so einer öden/trostlosen Gemeinschaft gehört. Ich bevorzuge günstige Preise, bin aber enttäuscht.

Moin,



wenn das Info Licht grün blinkt, macht die Box ein Update, oder synchronisiert mit dem Server, ist also nichts schlimmes.



Blinkt es rot, dann liegt eine technische Störung vor, dann würde ich die o2 DSL Hilfe App auf Handy / Tablet installieren und nach dem durchlaufen aus der App die Störungshotline kontaktieren, die ist aber am Sonntag nur auf der Notfallhotline besetzt (0800-1237744).



Greetz



-------------------------------------------------

Merhaba!



Eğer 'Bilgi lambası' yeşil yanıp-sönüyorsa, modem ya yazılım güncelemesi yapıyor yada sunucu ile senkronizasyon yapıyor. Bu kötü/olumsuz bir durum değil.

Eğer lamba kırmızı yanıp-sönüyorsa, o zaman bir teknik sorun var ve o2'nin DSL yadım App'ini cep telefonuna / tablet bilgisayarına kurmalı ve hata sınaması tamamlandıktan sonra, App üzerinden arıza bildirim hizmetini aramalısın. Fakat pazar gğnleri sadece acil destek hizmetlerine ulaşabilirsin. (0800-1237744)


Teşekkürler. "bilgi" ışığı dün saat 18: 00’de dünden beri yeşil renkte yanıp sönüyor. Henüz internet bağlantısı yok. Şimdi normal mi



-----------------------------------

Vielen Dank. Die Info-Lampe blinkt seit gestern 18 Uhr grün. Noch gibt es keine Internetverbindung. Ist das jetzt normal?


Moin,



hast du denn die Box vom Strom getrennt, oder völlig in Ruhe gelassen ?

Wie leuchtet denn die DSL Lampe ?



Greetz



----------------------------------------------------

Modemi elektrikten ayırdın mı? Yoksa hiç dokunmadın mı?

DSL lambanın durumu nedir?


Der elektrische Anschluss ist im Gange. Das DSL-Licht ist stabil (grün) das info-Licht blinkt (grün))
Der elektrische Anschluss ist im Gange. Das DSL-Licht ist stabil (grün) das info-Licht blinkt (grün))

Hallo @mahallemuhtari ,



kontaktiere auf jeden Fall die Störungshotline.

Wir haben leider keine Meldung für den Bereich vorliegen, die Einwahlen scheinen sporadisch wieder zu starten und abzubrechen.

Über die Hotline kann eine Störungsmeldung eröffnet werden, damit die Techniker sich den Fall genauer anschauen können.



Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort