Ich habe mehrere SMS erhalten, wo steht dass eine Störung gemeldet wurde. Ich habe aber nie eine Störung gemeldet und bin auch kein o2 Kunde. Vermutlich wurde meine Nummer ausversehen angegeben, aber dies ist nicht sicher. Ich hätte gerne mehr Auskunft darüber. Ist es möglich dieses Missverständnis zu klären ohne die o2-Hotline?
Seite 1 / 1
Moin Moin,
0800 52 51 37 8
Ohne Hotline! :/
Du kannst es via WhatsApp versuchen, die Nummer wäre:
089 66 66 30 09 7 (ja, auch wenn es eine Festnetznummer ist, wirst du am anderen Ende wen erreichen 😉 )
Hi @Vysia ,
wenn du uns die Informationen der SMS per PN an@o2_Support zustellst, schauen wir uns das gerne geanauer an.
LG,
Marc
wenn du uns die Informationen der SMS per PN an
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.