Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Tag,



Ich habe mir auf Grund eines zu schwachen W-LAN Signals den o.g. Range Extender von Sitecom gekauft.



Die Installation war am Anfang relativ leicht und es gab keine Probleme, der Repeater lief etwa 2 Tage problemlos.



Doch nun kann ich, egal was ich tuhe, nicht mehr mit ihm verbinden. Immer wenn ich probiere zu verbinden, steht dort "Netzwerkidentifizierung.." bzw. "Kein Internetzugriff". Ich habe bereits mehrere Resets vollzogen (Beim Repeater als auch beim Router) und herumprobiert wie ein Weltmeister (Die Anleitung des Repeaters ist leider sehr sehr unverständlich und zudem noch auf Englisch). Nun wende ich mich hier an euch Profi's (Denke ich mal ;-)



Meine "normale" W-LAN Verbindung funktioniert beinahe einwandfrei.



 



Vielen Dank im Voraus,



Dennis S.



Wenn du noch Wlan über den Router bekommst, dann sollte der Router OK sein. Es kann natürlich sein das der Repeater einen defekt hat.



 



Hatte ich auch mal bei einem Fritz Repater. Der lief super, 3 Monate und dann konnte kein Gerät mehr zu diesem connecten. Verbindung zwischen Router und Repeater bestand aber. Nun, neuer Repater und alles lief wieder...



 



Sonst würde ich mal ohne Verschlüsselung versuchen und gucken ob es klappt. Natürlich nur zum Test. Dann mal einen anderen Kanal einstellen und nicht die automatische Kanalsuche nehmen. Wenn das alles nicht hilft vielleicht gucken ob es eine neue Firmeware für den Router gibt.



 



Wenn das alles nichts bringt das Gerät mal tauschen oder an einem anderen Router versuchen...