Hallo,
ich versuche nun seit Tagen für meinen neuen DSL Vertrag das SEPA Mandat freizugeben. Jedes Mal bekomme ich die Meldung das ich wegen technischen Problemen nicht zugreifen kann und auch die APP verweigert den Zugang. Was sind meine Möglichkeiten das freizugeben? und ich habe bisher ja keinen DSL Zugang in Mein O2 sondern nur einen Interessenten Zugang, meinen DSL Zugang kann ich aber auch erst freigeben wenn mein Router angeschlossen ist habe ich das richtig verstanden?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Geissel72
Seite 1 / 1
Moin @Geissel72 ,
dein SEPA-Lastschriftmandat kannst du hier erteilen: SEPA-Formular
Dann einfach per Brief oder Fax an die genannte Adresse oder Faxnummer senden.
Den vollen Zugriff auf dein Kundenkonto bekommst du erst, wenn dein Auftrag komplett durchgelaufen ist.
Wann wurde der Anschluss geschaltet?
Gruß
nordsee1982
dein SEPA-Lastschriftmandat kannst du hier erteilen: SEPA-Formular
Dann einfach per Brief oder Fax an die genannte Adresse oder Faxnummer senden.
Den vollen Zugriff auf dein Kundenkonto bekommst du erst, wenn dein Auftrag komplett durchgelaufen ist.
Wann wurde der Anschluss geschaltet?
Gruß
nordsee1982
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.