Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, wie kann ich das Senden meiner Festnetznummer aktivieren?



TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben

Hallo @masterofdisaster62,

entweder hier auf einen Moderator warten, der die Rufnummernübertragung aktiviert (kann 12 bis 48 Stunden dauern) oder die Kundenhotline anrufen:

Kunden-Hotline

089 787979400

Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr

Sa. 10 - 18 Uhr



Selbst aktivieren ist (noch) nicht möglich.

Die Rufnummernübertragung ist grundsätzlich deaktiviert. Bei Vertragsabschluss kann eine Aktivierung beantragt werden. Wurde es versäumt, führt nur der oben aufgezeigte Weg zum Ziel.
Hallo @masterofdisaster62 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️



Wenn dein Anliegen noch aktuell ist sende mir bitte die Festnetznummer und die dazu passende vierstellige persönliche Kundenkennzahl als private Nachricht, dann kümmere ich mich gern.



Viele Grüße,

Katja🌻

Deine Antwort