Hallo zusammen,
leider bekomme ich seit dem Vertragsbeginn am 01.04 keine Rechnungen per Post zugesendet.
Es sind auch keine Rechnungen online bei Mein O2 zu sehen. Es existieren auch keine Belastungen von O2 auf meiem Konto.
Bitte um Klärung!
Vielen Dank im Voraus.
Seite 1 / 1
Rechnungen für o2 DSL Verträge werden vereinbarungsgemäß generell in "Mein o2" hinterlegt und nicht per Post versendet. Über die Bereitstellung einer Rechnung wirst du per E-Mail benachrichtigt, sofern du eine E-Mail-Adresse angegeben hast.
Solange noch keine Rechnungen erstellt werden, empfiehlt es sich die Beträge beiseite zulegen, damit man bei der Nachberechnung keine Überraschung erlebt.
Solange noch keine Rechnungen erstellt werden, empfiehlt es sich die Beträge beiseite zulegen, damit man bei der Nachberechnung keine Überraschung erlebt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.