Hallo,
vielleicht kann mir ja hier geholfen werden.
Seit Stunden habe ich kein Internet. Fritz.box sagt, dass auf den "ersten 200 Metern keine Fehler festgestellt werden konnte und das Problem beim Provider liegen muss". Befinde mich im PLZ Gebiet 57250.
In der Hotline-Warteschleife hänge ich nun seit 60 min.
Kann hier vllt jemand helfen? Der Kundenservice ist wirklich grenzwertig...
Gruß
Farley
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Moin Moin,
etwas schneller geht wenn Du die O2 DSL Hilfe App nutzt.
Hast Du du die Fritzbox mal aus geschaltet und nach 2 Minuten wieder angeschlossen?
Was sagen denn die DSL Informationen?
Hast Du einen Sync?
Was sagt die Ereignissanzeige unter System wenn Du auf Internet filterst?
Grundsätzlich dauert ohne Meldung die Entstörung nur länger...
Und die Moderatoren können auch nur helfen wenn Du eine Störung gemeldet hast.
etwas schneller geht wenn Du die O2 DSL Hilfe App nutzt.
Hast Du du die Fritzbox mal aus geschaltet und nach 2 Minuten wieder angeschlossen?
Was sagen denn die DSL Informationen?
Hast Du einen Sync?
Was sagt die Ereignissanzeige unter System wenn Du auf Internet filterst?
Grundsätzlich dauert ohne Meldung die Entstörung nur länger...
Und die Moderatoren können auch nur helfen wenn Du eine Störung gemeldet hast.
Hi,
ja Fritz.box wurde vom Netz getrennt und neugestartet. Keine Besserung.
DSL-Info: Nicht Verbunden / Keine Antwort seit: 35 Minuten (seit Neustart)
DSL Leitungstest sagt: Der Test der DSL-Kabelverbindung konnte in den ersten 200 Metern kein Problem feststellen. Eventuell liegt ein Problem auf der weiteren Verbindungsstrecke zu Ihrem DSL-Anbieter vor. Wenn weiterhin keine DSL-Verbindung hergestellt werden kann, kontaktieren Sie Ihren DSL-Anbieter.
Wie sehe ich, ob ich "einen Sync" habe oder nicht?
ja Fritz.box wurde vom Netz getrennt und neugestartet. Keine Besserung.
DSL-Info: Nicht Verbunden / Keine Antwort seit: 35 Minuten (seit Neustart)
DSL Leitungstest sagt: Der Test der DSL-Kabelverbindung konnte in den ersten 200 Metern kein Problem feststellen. Eventuell liegt ein Problem auf der weiteren Verbindungsstrecke zu Ihrem DSL-Anbieter vor. Wenn weiterhin keine DSL-Verbindung hergestellt werden kann, kontaktieren Sie Ihren DSL-Anbieter.
Wie sehe ich, ob ich "einen Sync" habe oder nicht?
Wie sehe ich, ob ich "einen Sync" habe oder nicht?
Dafür war eigentlich die Hardcopy...
Dann bleibt nur 0800 52 51 37 8
Wenn Du die App nutzt dann gibt einen Code damit geht es meistens schneller.
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