Wir haben seit Oktober 2018 einen DSL-Anschluss, leider gibt es jeden Monat Störungen mit dem Internetzugang. Seit letzten Samstag kommen wir nicht ins Internet und können auch nicht vom Festnetz aus telefonieren. Die computergesteuerte Hotline vertröstet uns lediglich mit dem Hinweis, dass in unserem Vorwahlbereich 0234 eine Störung vorliegt, aber niemand sagt uns den Grund bzw. klärt uns mal darüber auf, wann das Problem nun endlich behoben wird. Langsam bekommen wir echt die Pimpernellen!
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Die Störstelle hat sicher schon einen Techniker angefordert und das dauert eben. In manchen Orten ist binnen 2 Tagen jemand da, woanders dauert es leider 10 Tage. Vielleicht kannst Du per Anruf bei der Störstelle und Terminvereinbarung etwas beschleunigen!?
Das ist ja das ärgerliche an der Sache. Wir erreichen niemanden und in den vier o2-Läden ist angeblich niemand befugt, uns Auskunft zu erteilen bzw. niemand von denen weiß etwas darüber. Das finde ich schon ziemlich merkwürdig, ich kann mir kaum vorstellen, dass wir der einzige Haushalt in ganz Bochum sind, der von dieser Störung betroffen ist. In unserem Haus sind wir die einzigen. Bei unseren Nachbarn, die bei einem anderen Vertragspartner sind, hat keiner diese Probleme. Deswegen steht für uns seit heute fest, dass wir kündigen werden.
Und wie bereits erwähnt, taucht dieses Problem jeden Monat auf. Es ist also nicht das erste Mal.
Die meisten Störungen sind Einzelprobleme. Das ein Shop Zugriff auf Störungslisten hätte wäre aber auch neu.
Hallo @Novizin ,
ich habe mal geschaut, es liegt mir aktuell keine Einschränkung für den Bereich vor, der so lange offen ist. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass es hier punktuell eine bestimmte Infrastruktur betrifft, über die Du angebunden ist.
Unser Vorleister gibt uns zu den genauen Ursachen keine weiteren Einblicke, es wird jedoch grundsätzlich alles unternommen, damit ein Anschluss so schnell wie möglich wieder läuft.
Wenn Du nach der Ansage, dass etwas vorliegt am Telefon bleibst, hast Du auch die Möglichkeit, mit einem Mitarbeiter zu sprechen.
Gruß,
Lars
ich habe mal geschaut, es liegt mir aktuell keine Einschränkung für den Bereich vor, der so lange offen ist. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass es hier punktuell eine bestimmte Infrastruktur betrifft, über die Du angebunden ist.
Unser Vorleister gibt uns zu den genauen Ursachen keine weiteren Einblicke, es wird jedoch grundsätzlich alles unternommen, damit ein Anschluss so schnell wie möglich wieder läuft.
Wenn Du nach der Ansage, dass etwas vorliegt am Telefon bleibst, hast Du auch die Möglichkeit, mit einem Mitarbeiter zu sprechen.
Gruß,
Lars
Mein Gott, da freue ich mich aber für Sie! Ganz toll!
Hallo @Novizin ,
es ist aktuell kein Störungsticket für den Anschluss eröffnet, es läuft also alles wieder so, wie es soll? Ein Anruf bei der Störungshotline ergab nach Angabe der Rufnummer zumindest bei mir keine bekannte Störung,. es spricht also nichts dagegen, die Kollegen der DSL Technik zu erreichen.
Gruß,
Lars
es ist aktuell kein Störungsticket für den Anschluss eröffnet, es läuft also alles wieder so, wie es soll? Ein Anruf bei der Störungshotline ergab nach Angabe der Rufnummer zumindest bei mir keine bekannte Störung,. es spricht also nichts dagegen, die Kollegen der DSL Technik zu erreichen.
Gruß,
Lars
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