Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit heute morgen kein DSL. Hotline nicht erreichbar! keine Infos bezüglich der Störung!

  • 20 March 2020
  • 1 Antwort
  • 52 Aufrufe

Hallo, 

wir haben seit heute morgen kein Internet, kein Telefon. Die Hotline ist nicht erreichbar, bzw. Standard-Aussagen. Es gibt keine Möglichkeit mit jemandem von der Hotline zu sprechen. Keine Infos bezüglich der Störung und wie lange die Störung bleibt bis es behoben wird.
Meine Frau und ich arbeiten beide im Homeoffice (dank Corona), heute leider nichts möglich. :-(
 

Da bin ich bei Telekom anderen Service gewohnt. 
Es hätte auch schon eine Info gereicht, die Störung bis 12 Uhr, oder bis 16 Uhr…

 


1 Antwort

Hallo @theone-x,

 

tut mir leid, daß du unter den widrigen Bedingungen nicht vernüftig arbeiten konntest. Ich bitte das zu entschuldigen. Leider ist auch die Hotline von der Internet-Infrastruktur abhängig und daher etwas überlastet. Unsere Techniker arbeiten bereits an der Widerherstellung und hoffen, den Fehler bis morgen behoben zu haben.

 

Grüße

Deine Antwort