Nach einer Telefonsperrung wurde am 5.7.2011 nur das Internet angestellt und das Telefon scheinbar vergessen.
Ich habe mich mehrmals bei der Hotline informiert (über Handy E-Plus,nicht gerade günstig) und habe teilweise pro Anruf ca 20 min in der Warteschleife gehangen,ich habe es per Mail versucht und per Chatberater und niemand gibt hier Auskunft.
Ich habe nur eine E-Mail bekommen mit der Anleitung zum Router neustarten... habe ich ca 8 mal gemacht ohne Erfolg.
Ich nutze den O2 Dsl Router Classic und habe keine Veränderungen an meinem Anschluß vorgenommen.
Seite 1 / 1
Schreibe eine Mod direkt an. In der PN gibst du deinen PIN mit an und fertig. Dann wird das Problem sehr schnell gelöst sein
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.