Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Seit 2 1/2 Jahren warte ich auf einen eigentlich versprochenen VDSL Anschluss.

Es war kein VDSL Anschluss am Verteiler frei, so musste es also erstmal nur ein ADSL Anschluss sein. Die Information bekam ich erst nach Vertragsabschluss.

Bisher meldete sich noch niemand bei mir um ein Update zu geben.

Wurde schon Schritte eingeleitet um diesen Verteiler ausbauen/modifizieren zu lassen?

Wurde schon irgendwas versucht, mir meinen versprochenen ADSL Anschluss zu geben?



Ich kann seit 2 1/2 Jahren mein Nebenjob nicht ausüben.



Nachts zu meiner üblichen Nutzungszeit aufgrund der Bandbreite Störungen ohne Ende, und das sogar ohne Downstream oder Upstream.

So langsam überlege ich mir Internet über andere Möglichkeiten zu holen, weil so geht es für micht nicht weiter.



Gruß Jonas
Hallo @jobowow,

ich habe mir das mal angeschaut. Als der Anschluss ursprünglich bestellt wurde, konnte uns der Vorleister dort nur ADSL bieten, was wir dann auch für Dich gebucht haben.

Wenn ein Ausbau durch den Vorleister stattfindet, dann wird ein bestehender ADSL-Anschluss nicht automatisch umgestellt! Auch haben weder wir noch andere Mitarbeiter die Möglichkeit, sich diese Fälle auf Wiedervorlage zu halten. Es ist in einem solchen Fall am besten, wenn immer mal wieder auf der Verfügbarkeitsseite nachgeschaut wird, was wir dort aktuell anbieten können.

Für die Anschrift, an der der Anschluss geschaltet ist, bieten wir inzwischen auch Anschlüsse mit bis zu 100MBit/s an. Wäre das denn eventuell für Dich auch von Interesse?

Gruß,

Lars
Hallo @o2_Lars

Wenn endlich ein VDSL Anschluss am Verteiler verfügbar ist, dann natürlich, möchte ich wechseln.
Hallo @jobowow,

ich schicke Dir dazu gleich noch eine Private nachricht, zu erkennen am kleinen Briefumschlag oben rechts.

Gruß,

Lars

Deine Antwort