Ich bin neuer DSL Kunde, könnten sie bitte die Rufnummerunterdrückung deaktivieren? Vielen Dank.
Seite 1 / 1
Hallo @bogser , schön dich bei uns zu haben!
Wunschgemäß wird deine Rufnummer nun angezeigt.
Funktioniert alles?
Viele Grüße,
Katja
Wunschgemäß wird deine Rufnummer nun angezeigt.
Funktioniert alles?
Viele Grüße,
Katja
Hallo O2 Moderation,
bei mir ist die Rufnummernunterdrückung auch aktiviert. Können Sie diese bitte deaktivieren.
Vielen Dank
bei mir ist die Rufnummernunterdrückung auch aktiviert. Können Sie diese bitte deaktivieren.
Vielen Dank
Hallo,
Ich bin neuer DSL Kunde, könnten sie bitte die Rufnummerunterdrückung deaktivieren?
Vielen Dank.
Ich bin neuer DSL Kunde, könnten sie bitte die Rufnummerunterdrückung deaktivieren?
Vielen Dank.
Hallo,
ich bin ebenfalls neu bei O2 und bitte auch um die Aktivierung der Übertragung meiner Festnetznummer.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
ich bin ebenfalls neu bei O2 und bitte auch um die Aktivierung der Übertragung meiner Festnetznummer.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Hallo,
ich bin ebenfalls neu bei O2 und bitte auch um die Aktivierung der Übertragung meiner Festnetznummer.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe
ich bin ebenfalls neu bei O2 und bitte auch um die Aktivierung der Übertragung meiner Festnetznummer.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe
Hallo @Lolo2019 ,
die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet.
Viele Grüße,
Andrea
die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @marieland1964 ,
bitte bleibe mit deinem Thema in einem Beitrag. Für dich geht es hier weiter: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/festnetz-rufnummer-anzeigen-500790
Viele Grüße,
Andrea
bitte bleibe mit deinem Thema in einem Beitrag. Für dich geht es hier weiter: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/festnetz-rufnummer-anzeigen-500790
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Sebb2019 ,
bitte bleibe auch du mit deinem Anliegen in einem Beitrag: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/senden-der-festnetznummer-500792
Viele Grüße,
Andrea
bitte bleibe auch du mit deinem Anliegen in einem Beitrag: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/senden-der-festnetznummer-500792
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Benno1909 ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Benno1909 ,
ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?
Viele Grüße,
Andrea
ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?
Viele Grüße,
Andrea
Können Sie bei mir auch bitte die Rufnummernunterdrückung meiner Festnetznummer deaktivieren? Danke.
Kannst du bitte mit einem Anliegen in einem Topic bleiben? Es ist nicht nötig 3 Anfragen zu stellen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/rufnummernuebermittlung-am-festnetzanschluss-aktivieren-506055
Hallo @Flohai ,
für die Übersichtlichkeit und die Antwortzeit ist es weniger praktisch mehrfach zu posten.
Die Rufnummernanzeige habe ich hier aktiviert:
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/rufnummernuebermittlung-am-festnetzanschluss-aktivieren-506055
Viele Grüße,
Katja
für die Übersichtlichkeit und die Antwortzeit ist es weniger praktisch mehrfach zu posten.
Die Rufnummernanzeige habe ich hier aktiviert:
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/rufnummernuebermittlung-am-festnetzanschluss-aktivieren-506055
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.