Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Bitte um Hilfe: Meine Rufnummer wird bei ausgehenden Rufen unterdrückt. Router geprüft, muss Voreinstellung durch Provider sein. Bitte Unterdrückung aufheben, sodass Nummer angezeigt wird.
Hallo @spookie74m und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️



Wir helfen gern, dazu sende mir bitte deine Rufnummer und deine persönliche Kundenkennzahl bzw. dein Passwort als private Nachricht zu, dann kümmere ich mich!



Viele Grüße,

Katja🐳
Hi, ich kann dir keine PN schicken: "Dieser Nutzer kann nur PN von Nutzern empfangen, denen er/sie folgt"...
Hallo @spookie74m,

entschuldige, das war mein Versäumnis.

Jetzt aber!☺️
Habe unterdessen mit der Hotline gesprochen. Angeblich wurde umgestellt und die Rufnummerübermittlung freigeschaltet. Ergebnis: Keine Änderung, Rufnummer wird weiterhin nicht angezeigt (ausgehend). Chat konnte ebenfalls nicht helfen und verwies an Hotline. Liebe O2-Leute, ist das Euer Ernst?!
Auch heute keinerlei Änderung. Kann jemand helfen???
Moin @spookie74m ,



kann das auch an irgendwelchen Einstellungen am Telefon liegen?



Normalerweise ist die Freischaltung innerhalb von einigen Stunden durch.



Sonst nochmal @o2_Katja darum bitten!



Gruß

nordsee1982
Hallo @spookie74m,



nach den Feiertagen lag gestern einiges auf meinem virtuellen Schreibtisch😉, ab jetzt wird deine Rufnummer bei abgehenden Anrufen angezeigt!



Viele Grüße,

Katja🚀
hi katja,

nun funktioniert es. danke!
Super, das freut mich! 😊

Deine Antwort