Bitte um Hilfe: Meine Rufnummer wird bei ausgehenden Rufen unterdrückt. Router geprüft, muss Voreinstellung durch Provider sein. Bitte Unterdrückung aufheben, sodass Nummer angezeigt wird.
Seite 1 / 1
Hallo @spookie74m und lich willkommen in der o2 Community!
Wir helfen gern, dazu sende mir bitte deine Rufnummer und deine persönliche Kundenkennzahl bzw. dein Passwort als private Nachricht zu, dann kümmere ich mich!
Viele Grüße,
Katja
Wir helfen gern, dazu sende mir bitte deine Rufnummer und deine persönliche Kundenkennzahl bzw. dein Passwort als private Nachricht zu, dann kümmere ich mich!
Viele Grüße,
Katja
Hi, ich kann dir keine PN schicken: "Dieser Nutzer kann nur PN von Nutzern empfangen, denen er/sie folgt"...
Hallo @spookie74m ,
entschuldige, das war mein Versäumnis.
Jetzt aber!
entschuldige, das war mein Versäumnis.
Jetzt aber!
Habe unterdessen mit der Hotline gesprochen. Angeblich wurde umgestellt und die Rufnummerübermittlung freigeschaltet. Ergebnis: Keine Änderung, Rufnummer wird weiterhin nicht angezeigt (ausgehend). Chat konnte ebenfalls nicht helfen und verwies an Hotline. Liebe O2-Leute, ist das Euer Ernst?!
Auch heute keinerlei Änderung. Kann jemand helfen???
Moin @spookie74m ,
kann das auch an irgendwelchen Einstellungen am Telefon liegen?
Normalerweise ist die Freischaltung innerhalb von einigen Stunden durch.
Sonst nochmal@o2_Katja darum bitten!
Gruß
nordsee1982
kann das auch an irgendwelchen Einstellungen am Telefon liegen?
Normalerweise ist die Freischaltung innerhalb von einigen Stunden durch.
Sonst nochmal
Gruß
nordsee1982
Hallo @spookie74m ,
nach den Feiertagen lag gestern einiges auf meinem virtuellen Schreibtisch, ab jetzt wird deine Rufnummer bei abgehenden Anrufen angezeigt!
Viele Grüße,
Katja
nach den Feiertagen lag gestern einiges auf meinem virtuellen Schreibtisch, ab jetzt wird deine Rufnummer bei abgehenden Anrufen angezeigt!
Viele Grüße,
Katja
hi katja,
nun funktioniert es. danke!
nun funktioniert es. danke!
Super, das freut mich!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.