Hallo zusammen,
nach meinem Umzug und der Aktivierung des Festnetzes wird die Rufnummer nicht mehr übertragen.
Ich selber habe bereits alles versucht, könnte das mal geprüft und wenn nötig wieder aktiv geschaltet werden?
Das quasi die Festnetznummer/n wieder übertragen werden.
Besten Dank
Seite 1 / 1
Hallo @Oi-1969 ,
die Rufnummeranzeige wurde bereits aktiviert 🙂
Viele Grüße,
Kurt
die Rufnummeranzeige wurde bereits aktiviert 🙂
Viele Grüße,
Kurt
die Rufnummeranzeige wurde bereits aktiviert :)
Viele Grüße,
Kurt
Habe ich dann gemerkt, danke Dir
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.