Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Liebes O2 Team,



nach erfolgten Umzug und Freischaltung unserer Leitung werden bei abgehenden vom DSL Anschluss getätigten Telefonaten die Rufnummer nicht angezeigt.

Die Einstellungen der FritzBox sind überprüft, hier muss ein anderes Problem vorliegen..

Könnt ihr in diesem Fall weiterhelfen?

Einige Beiträge konnte ich zu dieser Thematik bereits finden.



Viele Grüße



Mark
Hallo @Marky-Lux86



herzlich Willkommen in der Community. 🌻



Bitte schick mir (@o2_Annika) einmal die folgenden Daten per PN zu:




  • Rufnummer
  • 4-stellige Kundenkennzahl oder das hinterlegte Geburtsdatum & die 3 letzten Zahlen der IBAN.





Viele Grüße



Annika
Hallo @Marky-Lux86



konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären? ☺️



Viele Grüße



Annika

Deine Antwort