Liebes O2 Team,
nach erfolgten Umzug und Freischaltung unserer Leitung werden bei abgehenden vom DSL Anschluss getätigten Telefonaten die Rufnummer nicht angezeigt.
Die Einstellungen der FritzBox sind überprüft, hier muss ein anderes Problem vorliegen..
Könnt ihr in diesem Fall weiterhelfen?
Einige Beiträge konnte ich zu dieser Thematik bereits finden.
Viele Grüße
Mark
Seite 1 / 1
Hallo @Marky-Lux86
herzlich Willkommen in der Community.
Bitte schick mir (@o2_Annika ) einmal die folgenden Daten per PN zu:
Viele Grüße
Annika
herzlich Willkommen in der Community.
Bitte schick mir (
- Rufnummer
- 4-stellige Kundenkennzahl oder das hinterlegte Geburtsdatum & die 3 letzten Zahlen der IBAN.
Viele Grüße
Annika
Hallo @Marky-Lux86
konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären?
Viele Grüße
Annika
konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären?
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.