Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Tag,

ich bin von der Telekom zu o2 gewechselt. Leider wird meine Rufnummer seit dem nicht mehr übertragen. Könnten sie für meine Rufnummer die Rufnummernübermittlung aktivieren?



Meine FritzBox habe ich schon einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neukonfiguriert. Meine Einstellungen habe ich beigefügt. Sind diese so richtig?

Das 1234 steht jeweils für meine 4 stellige Festnetznummer.



LG

Moin Moin,

entweder hier anrufen 0800 52 51 37 8.

Oder warten bis ein Moderator kommt.

Wenn Du anrufst, dann mache doch bitte einen Hacken als gelöst!

Dann muss sich der Modertor(in) nicht mehr darum kümmern.
Hallo @PHG1337 und 💙lich willkommen bei o2 und besonders hier in der Community! ☺️



Dein Wunsch war mir Befehl, die abgehende Rufnummernanzeige ist aktiviert.☑️



Passt alles?



Viele Grüße,

Katja🐳

Deine Antwort