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Warum O2
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Hallo,

ist es möglich für meine Rufnummer die Übermittlung zu aktivieren? Danke! XXXXXXXXXX



Edit o2_Lars: Dies ist ein öffentliches Forum,. bitte niemals persönliche oder personenbezogene Daten posten.
@Leolotte Bitte mal die Rufnummer löschen.

Auf die 3 punkte und ändern.

Sonst ruft das 1/2 Internet an.
@o2_Tatjana

Hier wäre einen "Zensur" angebracht aber... Nix.

Doch was persönliches...
Oh hier werden eindeutig Rufnummern im öffentlichen Forum bekannt gegeben. Hier wäre es sinnvoller als Nummern wie XXXXXXXXXX unkenntlich zu machen



Edit o2_Lars: Jeps, ganz genau. Keine Nennung von Rufnummern in einem öffentlichen Forum. Danke für Dein Verständnis.
Hallo @zoom_h2,

wenn Dir so etwas auffällt, dann nutze gerne die "Melden"-Funktion, damit wir das auch entsprechend mitbekommen :-)

Diese findest Du, indem Du einmal auf die 3 kleinen Punkte rechts unten an einen Beitrag klickst.



Gruß,

Lars
Hallo @o2_Lars

die Funktion war und ist mir bekannt.

Ist das jetzt eigentlich eine Beleidigung...?!

Egal bitte mein Konto löschen.

p.s. Wenn O2 nicht will das jemand Bilder mit persönlichen Daten hier einstellt. Dann einfach das Hochladen von Bildern nicht anbieten.
Muss man deine Reaktion verstehen?
@bs0 Da mir eh schon zwei O2 Moderatoren (ver)folgen, gehe ich eh davon aus das ich mich hier was falsch mache...
.....Da mir eh schon zwei O2 Moderatoren (ver)folgen.....



Dann hast du ja schon einmal 2 Ansprechpartner für PM.





@o2_Lars ...konntest du @Leolotte helfen ?


.....Da mir eh schon zwei O2 Moderatoren (ver)folgen.....Dann hast du ja schon einmal 2 Ansprechpartner für PM.





@o2_Lars ...konntest du @Leolotte helfen ?


Das löschen eines Login kann jetzt ja nicht so schwer sein.
Hey @zoom_h2,



wunschgemäß habe ich dein Benutzerkonto in der Community gelöscht.



Viele Grüße, Jelena
Oh. Da war ich wohl arglos wegen der Nummer. Entschuldigung! Wie läuft das nun mit der Freischaltung?

Gruß

A.
Hi @Leolotte,



heute ist leider keiner der zuständigen Kollegen da. Morgen kümmern wir uns um deine Freischaltung!



Viele Grüße, Jelena
Hallo @Leolotte,



neue Woche, neues Glück😉:

Soeben habe ich für euren Anschluss die abgehende Rufnummernanzeige aktiviert.☑️



Klappt alles?



Viele Grüße,

Katja🐳
Vielen Dank!!!!
Prima, dass jetzt alles funktioniert @Leolotte .



Lass es uns wissen, wenn weitere Fragen an die Community bei dir aufkommen.



Schau dich doch in der Zwischenzeit mal in unserer Community um. Kennst du schon unseren Newsblog, unsere Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer? 💬🗨️



Viele Grüße, Tatjana

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