Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Nachdem ich es über den Telefonsupport vor ein Woche versucht habe und meine Telefonnummer immernoch nicht übermittelt wird, versuche ich es hier. Wer kann bitte meine Rufnummerübermittlung aktivieren? Vielen Dank
Hi,



hab ich dir eingerichtet.



BG Manga
Hi,



hab ich dir eingerichtet.



BG MangaHi,



hab ich dir eingerichtet.



BG Manga




vielen Dank
Hallo, da ich anscheinend meine Rufnummerübermittlung nicht selbst aktivieren kann, bitte ich O2 darum es zu tun.



Vielen Dank
Hallo Darksheer,



wurde bereits erledigt.



BG Manga
Hallo, ich habe ebenfalls das Problem, daß meine Rufnummer nicht übertragen wird.

Habe schon sämtliche Tasten-Kombinationen ausprobiert, aber nix hat funktioniert.
Hallo @Mario E430,

ich kann unter der Rufnummer, mit der Du im Forum registriert bist keinen DSL Festnetzanschluss erkennen?

Gruß,

Lars
Hallo liebes SUPPORT-Team,



bitte aktivert die CLIR-Funktion für meinen Vertrag.



Vielen Dank
Hallo manuel-walla,



ich nehme die Aktivierung gerne vor.

Da ich allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von mir.



Gruß

Antje
@manuel-walla Ich habe die Rufnummernanzeige jetzt aktiviert.



Gruß

Antje

Deine Antwort