Nachdem ich es über den Telefonsupport vor ein Woche versucht habe und meine Telefonnummer immernoch nicht übermittelt wird, versuche ich es hier. Wer kann bitte meine Rufnummerübermittlung aktivieren? Vielen Dank
Seite 1 / 1
Hi,
hab ich dir eingerichtet.
BG Manga
hab ich dir eingerichtet.
BG Manga
hab ich dir eingerichtet.
BG MangaHi,
hab ich dir eingerichtet.
BG Manga
vielen Dank
Hallo, da ich anscheinend meine Rufnummerübermittlung nicht selbst aktivieren kann, bitte ich O2 darum es zu tun.
Vielen Dank
Vielen Dank
Hallo Darksheer,
wurde bereits erledigt.
BG Manga
wurde bereits erledigt.
BG Manga
Hallo, ich habe ebenfalls das Problem, daß meine Rufnummer nicht übertragen wird.
Habe schon sämtliche Tasten-Kombinationen ausprobiert, aber nix hat funktioniert.
Habe schon sämtliche Tasten-Kombinationen ausprobiert, aber nix hat funktioniert.
Hallo @Mario E430 ,
ich kann unter der Rufnummer, mit der Du im Forum registriert bist keinen DSL Festnetzanschluss erkennen?
Gruß,
Lars
ich kann unter der Rufnummer, mit der Du im Forum registriert bist keinen DSL Festnetzanschluss erkennen?
Gruß,
Lars
Hallo liebes SUPPORT-Team,
bitte aktivert die CLIR-Funktion für meinen Vertrag.
Vielen Dank
bitte aktivert die CLIR-Funktion für meinen Vertrag.
Vielen Dank
Hallo manuel-walla,
ich nehme die Aktivierung gerne vor.
Da ich allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von mir.
Gruß
Antje
ich nehme die Aktivierung gerne vor.
Da ich allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von mir.
Gruß
Antje
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.