Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo liebes o2 Team, scheinbar ist bei meinen neuen DSL Anschluss die Rufnummerübermittlung nicht aktiv. Könntet Ihr das bitte entsprechend aktivieren?

Danke und viele Grüße
Hallo Cuzco19,



damit wir die Änderung für dich durchführen können, schicke uns bitte eine private Nachricht an @o2_Support mit der betroffenen Rufnummer und deiner persönlichen Kundenkennzahl. Sag dann anschließend hier noch kurz bescheid.



VG

Dennis
Hallo @Cuzco19,



lieben Dank für deine Nachricht! ☺️

Die abgehende Rufnummernanzeige habe ich soeben für deinen Anschluss aktiviert, klappt alles?



Viele Grüße,

Katja🌻
Hallo Katja,



vielen Dank, meine Rufnummer wird jetzt angezeigt.
Das freut mich, lieben Dank für deine Rückmeldung! 😊

Deine Antwort