Hallo liebes o2 Team, scheinbar ist bei meinen neuen DSL Anschluss die Rufnummerübermittlung nicht aktiv. Könntet Ihr das bitte entsprechend aktivieren?
Danke und viele Grüße
Seite 1 / 1
Hallo Cuzco19,
damit wir die Änderung für dich durchführen können, schicke uns bitte eine private Nachricht an@o2_Support mit der betroffenen Rufnummer und deiner persönlichen Kundenkennzahl. Sag dann anschließend hier noch kurz bescheid.
VG
Dennis
damit wir die Änderung für dich durchführen können, schicke uns bitte eine private Nachricht an
VG
Dennis
Hallo @Cuzco19 ,
lieben Dank für deine Nachricht!
Die abgehende Rufnummernanzeige habe ich soeben für deinen Anschluss aktiviert, klappt alles?
Viele Grüße,
Katja
lieben Dank für deine Nachricht!
Die abgehende Rufnummernanzeige habe ich soeben für deinen Anschluss aktiviert, klappt alles?
Viele Grüße,
Katja
Hallo Katja,
vielen Dank, meine Rufnummer wird jetzt angezeigt.
vielen Dank, meine Rufnummer wird jetzt angezeigt.
Das freut mich, lieben Dank für deine Rückmeldung!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.