Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich bitte auch bei mir die Rufnummernübermittlung freizuschalten.

Ist es evtl. auch möglich, das wieder ein Besetztzeichen für Anrufende zu hören ist, wenn ich telefoniere? Wäre schön, wenn das klappt.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße





Edit by o2_Katja: Identische Anfragen zusammen geführt

Hallo,



ich habe bereits vor 2 Tagen telefonisch den Auftrag erteilt, dass die Rufnummernunterdrückung für meinen Anschluss deaktiviert werden soll. Leider ist das bis jetzt nicht erfolgt. Es kann doch eigentlich auch nicht so schwer sein eine Möglichkeit im Account zu schaffen, wo ich das selbst vornehmen kann... Ich bitte jetzt auf diesem Weg um Deaktivierung!!!

Desweiteren bitte ich darum meinen Anschluss so zu konfigurieren, dass wieder ein Besetztzeichen für weitere Anrufende zu hören ist, wenn ich gerade telefoniere.

Wäre schön, wenn das klappt.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Hallo @AS1955, schön, dass du den Weg in die o2 Community gefunden hast! ☺️



Ich aktiviere gern die Rufnummernanzeige für deinen Anschluss, sendest du mir die Rufnummer bitte einmal als private Nachricht?



Aktuell hören Anrufen ein Freizeichen, das heißt du hast Anklopfen aktiviert?

Diese Funktion lässt sich in der Hardware verwalten, Handbücher findest du hier:

https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/router/router-anleitungen/



Klappt es?



Viele Grüße,

Katja🐳
Hallo @AS1955, danke dir für die Nachricht, die Anzeige ist nun aktiviert!☑️



Hältst du uns bezüglich des Anklopfens auf dem Laufenden?



Viele Grüße,

Katja🌻
Vielen lieben Dank!!!!!!!!!

es hat funktioniert mit der Anzeige.



Die Deaktivierung der Anruffunktion ist in Arbeit. Sollte aber kein Problem sein.

Wenn doch, dann melde ich mich nochmal.



Viele Grüße
Anklopffunktion natürlich
Super, das freut mich!😊

Und immer gern melden, auch für einen gemütlichen Plausch oder einen Test.😎
Hallo,



können SIe bei mir auch die Rufnummernunterdrückung beim Festnetztelefon deaktivieren ?

Vielen Dank!
Hallo @BZ17 ,



zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)



Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe ist nun auch für dich aktiv. ☑️



Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!



Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort