Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
An die, die das hier können:

Bitte die Rufnummernunterdrückung deaktivieren.



Ich habe keine Lust auf 50 Minuten Warteschleife und euer ChatBot kann nichts.



In diesem Sinne beste Grüße.
Hay hay,



erstmal herzlich Willkommen in unserer Community!

Ich habe die Rufnummernanzeige für deinen o2 DSL-Anschluss für ausgehende Anrufe eingerichtet.



Liebe Grüße

Larissa



PS: Sobald der Chat freigegeben ist, bekommst du über den Chatbot übrigens auch den Link zum Chat mit einer realen Person.


ich schliesse mich mal bei dem Thema an, auch meine Rufnummer wird bei ausgehenden Anrufen unterdrückt. Das ist so nicht gewünscht, kann das von hier aus geändert werden?
Hallo Roland60,



wie ich sehe wurde die Rufnummernanzeige für dich bereits über einen anderen Kanal aktiviert.



Viele Grüße,

Andrea
Hallo,



bitte auch für meinen DSL Anschluss die Rufnummernunterdrückung deaktivieren.

Per Fritzbox geht das leider nicht.



Viele Grüße



Dirk
Hallo,



und auch für mich:



bitte die Rufnummernübermittlung aktivieren

Vertrag: POS-18003812-9204673



Gruß und Danke

bfq32
Hallo dgrebe,



die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich jetzt auch für dich eingerichtet.



Viele Grüße,

Andrea
Hallo bfq32,



für dich ist es auch erledigt. ;-)



Viele Grüße,

Andrea
Hallo Andrea,



Danke für die schnelle Erledigung !



Gruß

bfq32
Hallo,



bitte bei mir auch die Rufnummerunterdrückung abschalten :-)



Danke
Bitte auch meine Festnetznummer zur Anzeige einrichten. Dankeschön
Hallo @Irgendwer12,

Dir hatte ich das ganze ja schon im eigenen Beitrag aktiviert, mehrfaches posten des Anliegens erhöht nicht die Bearbeitungsgeschwindigkeit ;-)



Hallo @goaljuser19,

Du bekommst gleich von mir noch eine Private Nachricht, zu erkennen am kleinen Briefumschlag beziehungsweise der kleinen Ziffer oben rechts.



Gruß,

Lars
Hallo,



bitte auch bei mir die Rufnummerunterdrückung abschalten



Besten Dank!
Hallo,



bitte auch bei mir die Rufnummerunterdrückung abschalten



Besten Dank!
Hallo @Robby Berlin und @HackepeterTL und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️



Für euch beide ist die Rufnummernanzeige nun aktiviert, in einem Fall ist mir die Kundenbetreuung zuvorgekommen.😉



Viele Grüße und eine wunderbare Woche,

Katja🐳

Deine Antwort