Seit 05.07. besteht mein DSL-Vertrag. Ich kann mich jedoch nicht bei mein o2 einloggen. Eine während des Bestellprozesses erstellte Registrierung hat anscheinend keine hinterlegten Vertragsdaten. Dort könnte ich lediglich mein Passwort ändern.
Meine Festnetzrufnummer kann ich auch nicht neu registrieren, weil die Maschine behauptet "Ihre Rufnummer ist unbekannt, bitte prüfen Sie Ihre Rufnummer. Alternativ können Sie Sich auch direkt über den o2 Anschluss registrieren.".
Die Rufnummernübertragung ist unterdrückt.
Könnte sich bitte jemand die o.g. Probleme mal anschauen?
Nähere Infos können wohl nur per PM ausgetauscht werden.
Bisherige Kontaktversuche per WhatsApp waren zwar nett, aber was den Zugang zu mein O2 angeht, völlig ergebnislos.
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Hallo @Problembaer und lich willkommen!
Bitte entschuldige die Startschwierigkeiten, wir schauen gern wie wir diese gelöst bekommen.
Sendest du dazu bitte einmal deine Rufnummer und die vierstellige persönliche Kundenkennzahl als private Nachricht an@o2_Support ?
Perfekt ist es wenn du dich anschließend kurz hier im Thread noch einmal meldest.
Viele Grüße,
Katja
Bitte entschuldige die Startschwierigkeiten, wir schauen gern wie wir diese gelöst bekommen.
Sendest du dazu bitte einmal deine Rufnummer und die vierstellige persönliche Kundenkennzahl als private Nachricht an
Perfekt ist es wenn du dich anschließend kurz hier im Thread noch einmal meldest.
Viele Grüße,
Katja
Seit gestern (also einen Monat nach Vertragsbeginn) ist mein DSL-Anschluss aktiviert. Ich habe jetzt Zugriff auf mein o2. Warum das allerdings so lange dauert, ist mir ein Rätsel. Der DSL-Anschluss funktioniert jedenfalls schon länger.
Offen ist jetzt noch die Freischaltung der Rufnummernübertragung.
Offen ist jetzt noch die Freischaltung der Rufnummernübertragung.
Hallo @Problembaer , danke dir für deine Nachricht!
So lange sollte es nicht dauern, schön, dass du nun Zugriff hast.
Um den letzten offenen Punkt habe ich mich soeben gekümmert, passt alles?
Einen schicken Abend,
Katja
So lange sollte es nicht dauern, schön, dass du nun Zugriff hast.
Um den letzten offenen Punkt habe ich mich soeben gekümmert, passt alles?
Einen schicken Abend,
Katja
Jetzt scheint alles so zu funktionieren, wie es soll.
Danke!
Danke!
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