Hallo O2-Guru. Bitte für meine Telefonnummer XX die Rufnummernunterdrückung aufheben.
Danke vorab.
Grüße
Michael
Edit by o2_Katja: Rufnummer anonymisiert
Seite 1 / 1
Hallo @Michael Hoermann und lich willkommen in der o2 Community!
Sendest du mir als private Nachricht bitte deine Rufnummer und die passende vierstellige persönliche Kundenkennzahl (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum), dann kümmere ich mich gern um die abgehende Rufnummernanzeige.
Viele Grüße,
Katja
Sendest du mir als private Nachricht bitte deine Rufnummer und die passende vierstellige persönliche Kundenkennzahl (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum), dann kümmere ich mich gern um die abgehende Rufnummernanzeige.
Viele Grüße,
Katja
Hallo Katja,
bitte Rufnummernunterdrückung aufheben für Telefonnummer:
xxx9 10
mein Name:
xxx
xxx
xxx
xxx
Danke
Gruss
Michael
Edit by o2_Andrea: Datenschutz: persönliche Daten entfernt
bitte Rufnummernunterdrückung aufheben für Telefonnummer:
xxx9 10
mein Name:
xxx
xxx
xxx
xxx
Danke
Gruss
Michael
Edit by o2_Andrea: Datenschutz: persönliche Daten entfernt
Für eine persönliche Nachricht gehen Sie mit dem Mauszeiger auf das Symbol (Avatar) vor dem (1) Benutzernamen. Dann auf den (2) Briefumschlag.
Hallo @Michael Hoermann ,
Dies ist ein öffentliches Forum, bitte schreibe keine persönlichen Daten in deine Beiträge, diese sind für alle einsehbar! Ich habe es entsprechend abgeändert.
Wenn wir persönliche Daten von dir benötigen kontaktieren wir dich über eine private Nachricht.
Viele Grüße,
Andrea
Dies ist ein öffentliches Forum, bitte schreibe keine persönlichen Daten in deine Beiträge, diese sind für alle einsehbar! Ich habe es entsprechend abgeändert.
Wenn wir persönliche Daten von dir benötigen kontaktieren wir dich über eine private Nachricht.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Michael Hoermann ,
lieben Dank für deine Nachricht!
Die abgehende Rufnummernanzeige habe ich soeben für deinen Anschluss aktiviert, klappt alles?
Viele Grüße,
Katja
lieben Dank für deine Nachricht!
Die abgehende Rufnummernanzeige habe ich soeben für deinen Anschluss aktiviert, klappt alles?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.