Mahlzeit. Habe seit ca. 2 Wochen O2 DSL. Soweit alles ok. Was mich nur stört, ist das meine Rufnummer nicht übertragen wird. Laut Benutzerhandbuch sollte diese Funktion eingeschaltet sein. Anscheind nicht. Wollte online die Festnetzeinstellung vornehmen, aber dies ist ja seit längeren nicht möglich. Scheue mich auch eine kostenpflichtige Hotline anzurufen, bzw. die kostenlose um dann dort ewig warten zu müssen. Habt ihr einen Tip wie man noch vorgehen könnte um die Rufnummerübertragung einzuschalten?
Seite 1 / 1
Falls noch nötig!
Je nach Router und Voip Plattform:
Alte Plattform: o2online.de - Mein o2 - Daten und Verträge - DSL - Festnetz Einstellungen
Neue Plattform:
Zyxel: *99 (Einschalten) #99 (Ausschalten)
AVM: *#*99 (Einschalten) *##99 (Ausschalten)
Nach Eingabe eines Codes einfach grüne Hörertaste drücken, also wählen. Ansage kommt dann auch.
Bei AVM auch direkt im Router einstellbar.
VG
Je nach Router und Voip Plattform:
Alte Plattform: o2online.de - Mein o2 - Daten und Verträge - DSL - Festnetz Einstellungen
Neue Plattform:
Zyxel: *99 (Einschalten) #99 (Ausschalten)
AVM: *#*99 (Einschalten) *##99 (Ausschalten)
Nach Eingabe eines Codes einfach grüne Hörertaste drücken, also wählen. Ansage kommt dann auch.
Bei AVM auch direkt im Router einstellbar.
VG
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.