Ich möchte gerne die Rufnummernübermittlung für meinen IP-Telefonanschluss aktivieren.
Was muss ich tun?
Seite 1 / 1
Moin @TomTaurus ,
rufe den Kundenservice an oder nutze den Chat.
Oder bitte einen Moderator um die Aktivierung der Rufnummernübermittlung.
Gruß
nordsee1982
rufe den Kundenservice an oder nutze den Chat.
Oder bitte einen Moderator um die Aktivierung der Rufnummernübermittlung.
Gruß
nordsee1982
Hallo @nordsee1982,
besten Dank für Deine Hinweise, die ich nutzen werde.
Aber vielleicht liest ein netter Moderator ja meine Bitte um Aktivierung der Rufnummernübermittlung meines Telefonanschlusses und schaltet die Übertragung frei.
An anderer Stelle habe ich gelesen, dass es für manche Kunden auch ein erweitertes Menü gibt, wo der Kunde selbst die Telefonmerkmale frei- bzw. umschalten kann. Wie kann man an dieses erweiterte Menü kommen?
Warum ist die Rufnummernübertragung eigentlich nicht von vorneherein grundsätzlich eingeschaltet, wie bei der Telecom? Die vielen Rückfragen hier zu diesem Thema zeigen doch, dass danach ein Bedarf besteht!
Vielen Dank für Eure Hilfe und freundliche Grüsse an den Moderator.
besten Dank für Deine Hinweise, die ich nutzen werde.
Aber vielleicht liest ein netter Moderator ja meine Bitte um Aktivierung der Rufnummernübermittlung meines Telefonanschlusses und schaltet die Übertragung frei.
An anderer Stelle habe ich gelesen, dass es für manche Kunden auch ein erweitertes Menü gibt, wo der Kunde selbst die Telefonmerkmale frei- bzw. umschalten kann. Wie kann man an dieses erweiterte Menü kommen?
Warum ist die Rufnummernübertragung eigentlich nicht von vorneherein grundsätzlich eingeschaltet, wie bei der Telecom? Die vielen Rückfragen hier zu diesem Thema zeigen doch, dass danach ein Bedarf besteht!
Vielen Dank für Eure Hilfe und freundliche Grüsse an den Moderator.
Hallo @TomTaurus ,
da bin ich mir glatt selbst zuvor gekommen:
https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/rufnummeruebermittlung-502871
Der Übersichtlichkeit halber packe ich hier einmal ein Schloss dran, wir lesen uns drüben.
Viele Grüße,
Katja
da bin ich mir glatt selbst zuvor gekommen:
https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/rufnummeruebermittlung-502871
Der Übersichtlichkeit halber packe ich hier einmal ein Schloss dran, wir lesen uns drüben.
Viele Grüße,
Katja
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.