Hallo O2-Team,
bitte auch bei mir die Rufnummernübertragung wieder aktivieren.
Danke, MCTC
Seite 1 / 1
Hallo @MCTC und lich willkommen in der o2 Community!
Dein Wunsch war mir Befehl und die Rufnummernanzeige ist nun aktiviert.
Passt alles?
Viele Grüße,
Katja
Dein Wunsch war mir Befehl und die Rufnummernanzeige ist nun aktiviert.
Passt alles?
Viele Grüße,
Katja
Hallo o2_Katja,
passt alles, dankeschön!
passt alles, dankeschön!
Super, das freut mich @MCTC !
Lieben Dank für die Rückmeldung und ein wunderbares Wochenende!
Katja
Lieben Dank für die Rückmeldung und ein wunderbares Wochenende!
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.