Hallo,
nachdem ich es beim dritten Versuch endlich geschafft habe mich durch die Computergestellten Fragen durchzukämpfen und über die Kundenservice Hotline endlich mit einem richigen Menschen zu sprechen, wurde ich mit der Technikabteilung verbunden. Mein Anliegen war, dass ich meine Rufnummer für ausgehende Anrufe gerne anzeigen lassen möchte. Der Techniker meinte es würde jetzt in ein paar Stunden funktionieren. Leider funktioniert die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe nach drei Wochen immer noch nicht. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Per Telefon ist der Kundenservice leider eine Katastrophe und eine E-Mail kann man ja leider auch nicht schreiben. Wäre schön wenn es auf diesem Weg funktioniert.
Seite 1 / 1
Hallo @Musiksprinti ,
die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet.
Viele Grüße,
Andrea
die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet.
Viele Grüße,
Andrea
Super, vielen Dank
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.