Guten Abend alle miteinander!
bin seit Stunden Neukunde bei O2 nach einem problemlosen Wechsel von einem anderen Anbieter. Leider ist die Rufnummernanzeige dabei vergessen (?) worden. Ich bitte um kurzfristige Freischaltung. Vielen Dank!
Seite 1 / 1
Hallo @bullentreiber und lich willkommen bei uns!
Perfekt, dass der Wechsel lief wie er soll, um das letzte i-Tüpfelchen habe ich mich direkt gekümmert:
Die abgehende Rufnummernanzeige ist nun aktiviert.
Viele Grüße,
Katja
Perfekt, dass der Wechsel lief wie er soll, um das letzte i-Tüpfelchen habe ich mich direkt gekümmert:
Die abgehende Rufnummernanzeige ist nun aktiviert.
Viele Grüße,
Katja
Hallo Katja,
habe das "letzte i-Tüpfelchen" gleich ausprobiert. Klappt bestens! Vielen Dank!
Viele Grüße
habe das "letzte i-Tüpfelchen" gleich ausprobiert. Klappt bestens! Vielen Dank!
Viele Grüße
Super, das freut mich.
Lieben Dank für die Rückmeldung und eine wunderbare Restwoche,
Katja
Lieben Dank für die Rückmeldung und eine wunderbare Restwoche,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.