Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Abend alle miteinander!

bin seit Stunden Neukunde bei O2 nach einem problemlosen Wechsel von einem anderen Anbieter. Leider ist die Rufnummernanzeige dabei vergessen (?) worden. Ich bitte um kurzfristige Freischaltung. Vielen Dank!
Hallo @bullentreiber und 💙lich willkommen bei uns! ☺️



Perfekt, dass der Wechsel lief wie er soll, um das letzte i-Tüpfelchen habe ich mich direkt gekümmert:

Die abgehende Rufnummernanzeige ist nun aktiviert.☑️



Viele Grüße,

Katja🐳
Hallo Katja,

habe das "letzte i-Tüpfelchen" gleich ausprobiert. Klappt bestens! Vielen Dank!



Viele Grüße
Super, das freut mich. ☺️



Lieben Dank für die Rückmeldung und eine wunderbare Restwoche,

Katja

Deine Antwort